Zum Inhalt springen

FS2004 in Englisch


castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wo kann man FS2004 in der englischen Version bestellen? Ich hab's bei Amazon.com versucht. Keine Auslieferung ausserhalb der USA; bei Amazon.de: keien englische Version.

 

Irgendwelche Ideen?

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Hornochse. Vielen Dank Markus. Habe gleich bestellt, obschon hier einige auf dem Forum immer über Mailsoft ausrufen.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den FS 2004 auch bei Mailsoft bestellt - natürlich auf englisch. Denn bis die Deutsche Version erscheint, dauert es mir zu lange. Ausserdem muss ich so auch nicht die Deutsche Übersetzung ertragen ;)

 

Der Preis ist zwar recht happig^, aber dafür kommt die englische in einer Metallbox :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ich bin schon am überlegen was für Fs2004 Version ich kaufen soll. Soll ich English Version Bestellen oder Auf Deutsch bin schon lange am überlegen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst die englische Version bestellt, von daher jkennst du meine Präferenz ;)

 

Aber vielleicht helfen dir meine Kriterien, anhand derer ich mich für die englische Version entschieden habe:

  • Frühere Verfügbarkeit (ca. 1 Monat)
  • Edlere Verpackung (Metallbox, keine Standard-DVD-Box)
  • Keine Deutsche Übersetzung (wir kenen das ja alle vom FS 2002 ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde...

 

...fuer ganz eilige: ab dem letzten wochenende ist er verfuegbar: lasst euren 'esel' laufen, geht zum 'stillen bob' und als suchbegriff 'ims' (-fs9a-d) eingeben: ist jeweils mehr als 500x im verteiler. viel spass...

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusamme,

 

Ich habe nun bei Mailsoft Zwei FS2004 versionen Bestellt ;) eine auf English und einer auf Deutsch. Ich kann es kaum abwarten bis ich den FS2004 zum ersten mall in den Hände halte.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

hallo,

 

Also als erstes werde ich nur die Englische version auf der Festplatte haben. Bis die deutsche version kommt, und wenn die deutsche Version kommt werden ich die Englische version deininstallieren und die deutsche Version draufmachen.;) ich hoffe bloss das der FS2004 auf mein PV flüssiglauft wie jetzt m FS2002.

 

Hier Mein PC daten:

• Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53 GHz 533 FB • 512 MB DDR RAM • 16x DVD und 40x20x48 CD-RW • 80 GB 7200 rpm Harddisk (High Speed) • 128 MB nVidia GeForce 4 Ti 4400 Grafikkarte • Wireless Maus/Tastatur und 6 CH Soundkarte • MS Win XP Home, Staroffice und diverse Software.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Marcel

 

einen Käufer für Deine Occasion FS2004 English Version hast Du dann aber auf sicher! :D :D

 

wobei mir die Metallbüchse noch etwa so wichtig ist wie die Büchse vom Schwarztee beim Teetrinken ;)

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

warum macht Ihr immer nur Werbung für die englische Version? Es kann nicht jeder englisch verstehen. Und.....was ist anders bei der deutschen Version, außer die deutsche Sprache? Wenn die Amis von uns Europäern erwarten, daß wir unbedingt englisch verstehen sollen, dann sollen die auch mal deutsch verstehen!

 

@Marcel....über die empfohlene Leistung des PCs etc. und vieles mehr über den neuen FS2004 kannst Du hier lesen. :)

 

http://www.flugsimulator.de/microsoft4/fs2004.htm

 

Wie ich schon gehört habe, soll der neue FS2004 nicht nur auf DVD erscheinen, sondern auch auf 4 CDs.

 

Ich jedenfalls kaufe mir den neuen FS2004 mit der deutschen Version,- kann halt nur ein paar Brocken Englisch.

 

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist die (oder eine der) Luftfahrtsprache(n) Englisch - und die Deutschen Übersetzungen des FS sind nicht immer perfekt (auch wenn es hier sicher schlimmere Beispiele gibt). Ausserdem erscheint die englische Version einen Monat früher und kommt in einer edleren Verpackung daher.

 

Für mich spielt auch die Atmosphäre eine Rolle: Und die ist für mich mit englischen Texten einfach stärker vorhanden ;)

 

P. S.: Der FS 2004 erscheint tatsächlich auf 4 CD's - habe ich erst kürzlich auch in einem anderen Forum bestätigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiss auch nicht welche ich mir holen soll :( für die englische bezahl ich bei dem link oben 109 fränklis... ca. 50-60 teuros schätze ich... aber ich glaub ich warte bis zur deutschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Flusianer

 

mit leichtem Amusement betrachte ich interessiert all die Beiträge in den verschiedensten Foren betreffend dem FS2004.

 

Von den tollsten Screenshots und wolligsten Wölkchen ist da die Rede.

 

Zum Teil herrscht schon fast eine kleine Hysterie.

 

Nur bewegen sich die Screenshots nicht, mit Schrecken denke ich an den CFS3 zurück, der unter einem 4Ghz Rechner ja kaum vernünftig läuft.

 

( Der 4Ghz Rechner wird so um das Jahr 2005 im Handel sein )

 

Ich selbst halte mich von übereilten Bestellungen wohlweislich zurück, da der FS2002 so schlecht nicht ist, mit FSW ebenso tolle Wolken hat und mit den gängigen Addons kompatibel ist.

 

Nicht zuletzt machte mich diese Zeile eines Betatesters etwas gar nachdenklich:

 

Ja, der Neue läuft auf meinem "alten" rechner, P IV 2.6GHZ, 128 MB ATI Raddeon 7500. Die Einstellungen wahren recht hoch ( ziemlich alles rechts ) und ich erzielte dennoch eine Framerate von 6 - 7 Bilder. Was enorm viel kostet, sind die Wolken und die Wettererzeugung. Bei klarem Wetter liegt die Framerate bei ca 15 Bilder.

 

Quelle: http://www.swissairways-va.ch/phpBB/viewtopic.php?t=970

 

Man beachte den "alten" Rechner, ich nenne dies eigentlich schon High End

 

Da warte ich doch lieber bis zu den Testberichten der Goldversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, laut der Flugsimulation-Zeitschrift FXP, die wohl jedem hier ein Begriff sein dürfte, hat Microsoft offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt: Der neue FS 2004 soll in etwa die gleiche Performance für sich beanspruchen wie der "alte". Ein bisschen mehr wird es schon sein, aber wohl nicht so dramatisch wie beim CFS 3.

 

P. S.: Nicht nur eure Prozessoren, auch die Grafikkarte spielt eine wichtige (heutige GPU's sind komplexer als die CPU) Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Nikolai nur recht geben

 

wer heute eine P4 2 Ghz mit 512RAM hat, ist gut bedient. aber einen GF4 TI4600 128MB muss schon her damit das ganze flutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus die Damen und Herren

 

 

Ich habe Bilder gesehen, auf Hovercontrol.com und muss sagen, dass Wetter im Fs2004 ist der Hammer. Die Blitze erscheinen sehr real, und ab einer gewissen Höhe, kann man sogar ins Weltall blicken (!) würde mich kaum verwundern, wenn sich auf dem Flug ein Tornado zusammenbrauen würde, denn in diesem Fs2004 würde ich alles zutrauen. Ich hoffe nur, dass die Entwickler auch an die Heli Freunde gedacht haben. Denn wenn ich auf dem Schnee landen will mit meinem Heli, dann möchte ich, dass der Schnee sich aufwirbelt.

 

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo marco...

 

...zum fs9: das wetter frisst bei maximaler einstellung mindestens die haelfte der frames. auf der anderen seite liegt hier die framerate (noch ohne zusatzszenerien!) auf einem P4-2.66 doppelt so hoch wie im fs2002 (fs8).

 

dich als helipilot wird es freuen, dass im fs2004 jetzt auch ein R22 Beta II vorhanden ist, guckst du hier:

 

heli2.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wenn Cracks wie der bekannte Andrew Herd von Flightsim.com im Hinblick auf das neue Wetter, ATC und die Performance nach ausgiebigen Test auf der Beta-Version schreiben:

 

"Don't even think about sticking with FS2002",

 

so ist für mich die Hysterie begründet und keine Frage, dass ich den FS2004 schon jetzt bestelle. Auf Englisch natürlich.

 

Gruss

Tom

 

PS: Zugegeben, Herd verwendet den Dimension 8300 von DELL mit 3 GHz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur die Frage, ob die neue Version FS2004 nicht nur zu einem Wettersimulator degradiert wurde, sondern auch an den aerodynamics, insbesondere aber auch windeinflüssen korrigiert wurde... also insgesamtge verbesserung... also meine Euphorie ist z.Z. auf ca. 40%, im Gegenüberstellen zum "alten" FS2002

 

dann warte ich auf die neueste Berichte, warte mal bis Weihnachten ab... (oder der Geburtstag, vielleicht schneits den dann rein...) :D

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das Wetter ist ein ziemlich wichtiger Aspekt in der Flugsimulation. Denn erst das Wetter mach doch einen Flug so richtig interessant oder auch schön - ich selbst empfinde das Wettersystem des FS 2002 als dessen grösstes Manko. Denn plötzliche weite Sicht, wo man noch wenige Sekunden in dichtesten Wolken geflogen ist, sind nicht sehr realistisch.

 

Die Framerates dürften also mit vollen Wettereinstellungen wieder auf FS 2002-Niveau liegen. Wenn man die Details weiter zurückdreht, stellt sich natürlich eine weitere Verbesserung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolf

 

 

Ja, ich freue mich, dass eine R22 im Fs2004 dabei ist, aber die gibt's nun auch für den Fs2002. Ein sehr gutes Modell. Meiner Hinsicht, sollten mindestens 5 Helis auch im Fs2004 beeinhaltet sein.

 

Bell 407

Bell Jet Ranger

AS 350B Ecureuil

Robinson R 22

Bell 427

 

 

 

Ach ja, hat der Fs2004 den Effekt, vom aufwirbelndem Schnee? Ich bin mir 100% sicher, dass die Macher das vergessen haben!!!

 

Auf http://www.hovercontrol.com gibt's die neusten Helis......

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...