Zum Inhalt springen

an alle die nicht beim camp dabei waren!!!!


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

das Camp war schlicht genial!! Bilder folgen noch, von diversen Leuten...

 

Nochmals vielen Dank an Burkhard und Klaus für Essen etc.!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard, hallo Klaus, hallo zusammen!

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für Organisation, Speis, Trank und natürlich für den Money-Transport :D

Es war ein tolles Erlebnis, welches hier noch mit einigen Bildern abgerundet wird ...

 

zu meinen Bildern

 

Gruss

http://www.tiscalinet.ch/ils/ilsnicco.gif[/img

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme!

 

Es hat mich zwar schon mächtig gestresst dass ich nicht mit von der Partie sein konnte, nun stressts mich noch mehr nach diesen positiven Berichten! Stresst mich nun bitte noch endlos mit Bildern dazu!!!

 

Gruss

 

Flo, nächstes Mal dabei, und wenn ich hinlaufen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Ich möchte allen Beteiligten ganz herzlich Danken für ihr Kommen und die schöne Zeit, die wir zusammen haben erleben dürfen.

 

Tom hat es am Lagerfeuer am treffensten formuliert: "Das hier ist die wirkliche ILS Gemeinschaft!"

 

Offenbar sind nun alle rechtschaffend müde und die Präsentation der Bilder muss noch etwas warten. Ich bin total gespannt, wie die Stimmung am Platz bildmässig rüber kommt.

 

Leider muss ich nun auch schon allen Daheimgebliebenen mitteilen, dass wir im nächsten Jahr das ILS Camp schon ausgebucht haben. :)

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Wochenende

Ebenfalls Dank an Burkhard Claus und Bettina für das mitgebrachte Essen an Hans für die Organisation (zusammen mit Burkhard) und an alle Teilnehmer für die tolle Stimmung und das super "Klubleben".

Ich freue mich auf die Bilder, auf denen ich entweder nicht oder einigermassen vorteilhaft zu sehen bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

es ist ein Jammer, dass ich am Camp nicht dabeisein konnte! :( Schade, schade... Beim nächsten Mal werde ich es wieder versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch wenn es den einen oder anderen Leser stressen mag:

 

Das Camp war wirklich genial!

 

Herzlichen Dank Hans und Bukhard für die Organisation. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die mit der PPQ Crew ihr essen geteilt haben :D und nochmals herzichen Dank an Klaus und Bettina, welche so spontan mit Nachschub eingetrudelt sind, so dass quasi nicht geteilt sondern verdoppelt wurde. :D

 

Einfach Danke an alle Beteiligten!

 

Fotos folgen bestimmt noch.

 

Markus, nach dem am Mittag einige Radler geflossen sind, wurde am Abend der Bierkasten nicht angerührt. *staun* :D

 

Gruss

Tom, pässt schu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

auch wir das sind bettina und klaus moechten uns bedanken bei burkhard u. hans fuer die organisation und nicco fuer die schoenen bilder

es hat uns riesen spass gemacht wenn wir auch nicht alles verstanden haben was den so geredet wurde aber es war einfach toll euch im realen leben einmal zu treffen und wir hoffen es bleibt nicht bei diesem einen mal den bekanntlich trifft mann sich ja zweimal im leben

schoen das es euch geschmeckt hat wen wir nicht soviel arbeit gehabt haetten waeren wir ja schon frueher gekommen aber wie gesagt dieses treffen schreit ja nach einer wiederholung und ich kann euch schon jetzt sagen das naechste mal sind wir wieder mit dabei

also noch viele gruesse an alle feuersteincamper lasst es euch gutgehen

gruss

klaus u. bettina EDDN

 

ps. an alle die nicht dabei waren ihr habt leider etwas verpasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Bild von Burkhard ist echt genial ! Vorallem die Klopapier-Rolle hat was :D

 

Campen ist schon eine feine Sache, vorallem bei so vielen verrückten auf einem Haufen (wenn ihr versteht was ich meine) ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...