Zum Inhalt springen

ex Austrian DC-9 Sitzbank zu verkaufen


Benjamin Treu

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Freunde von original Passagierrsitzbänken.

 

Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlosen meine ehemals in einer Austrian Airlines DC-9 installierte 2er Sitzbank zu verkaufen. Grund: Platzmangel.

 

Die sitzbank trägt die Farbgebung aus den 70er Jahren (Blaues Schuppenmuster, schwarzen Armlehnen aus Leder mizt integrierten Aschenbechern. Zusätzlich befindet sich die Bank auf 2 Holzleisten, auf welcher sie im Flieger Montert war.

die Bank befindet sich in einem tollen Zustand und kann zb: als Wohnzimmerdekoration eingesetzt werden. Weiters sind sogar noch Gurte mit Verschluß dabei.

 

Da es sich um eine eher ältere Bank handelt und diese in gutem Zustand ist würde ich mir einen Preis von € 1000,- vorstellen.

 

Falls das wem zuviel sein sollte bitte ich um eure Vorschläge.

 

Die Bank befindet sich in Wien und kann bequem im Auto transportiert werden da siich die Lehnen nach vorne klappen lassen.

 

Bei Interese bitte um mail oder Antwort hier.

 

Mit den besten Grüssen aus Wien

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...