Zum Inhalt springen

Pilatus PC-12 - Daten gesucht


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde die neue PC-12 von Brian Gladden recht gelungen und auch das Panel in der Version 6.2 lässt sich gut fliegen. Vorallem Online da gute Frames und geignet um in Europa herumzufliegen.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir bei der Flugdynamik aufgefallen und auch bei den Enginedaten und so will ich gerne eine Flugdynamik hierfür machen, die auf dem aktuellen Stand ist.

Auf der Webpage von Pilatus gibt es nur sehr wenige Angaben zur Performance und so so suche ich jemanden der entweder die Maschine fliegt oder jemanden kennt der das tut oder sonst irgendwie an technische Leistungsdaten herankommen kann?

 

Anworten entweder hier posten oder per email an mich (siehe Profil)

 

Merci vielmals!

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

Nachdem ich hier im Forum lange Zeit "nur" noch mitgelesen habe, muss ich mich doch bei dem Thema mal wieder melden.

 

Da ich bei Pilatus arbeite kann ich sicher Leistungsdaten vom PC-12 organisieren. Sag' mir doch einfach, was Du zusätzlich zur Info auf der Webseite brauchst....

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich super. ich schicke Dir einen email mit den gewünschten Daten.

Vielen Dank dass Du Dich gemeldet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...