Zum Inhalt springen

Verkaufe FR-100 Flugfunkscanner


Kurt Kummer

Empfohlene Beiträge

Hallo Kurt,

 

ich bin an Deinem Funk-Scanner interessiert. Kaufst Du Dir einen neuen/besseren Scanner?

Da ich genau in der Anflugschneise von Bern-Belp wohne, sollte ich damit doch den Funkverkehr problemlos empfangen können:cool: !!!

Wenn er einwandfrei funktioniert und alles Zubehör dabei ist, kaufe ich ihn. OK?

 

Bitte melde Dich (info@mitosnet.ch)

 

 

lieber Gruss

Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Hallo Franz!

 

Zwar Off-topic, aber wo genau in 3006 Bern wohnst du?

Ich wohne nämlich auch in 3006 Bern, visavis von der NBD Antenne, etwas oberhalb des Egelsees....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne gerade zwischen Egelsee und Bärengraben, vis-a-vis vom Gymnasium Muristalden (Muristrasse 6d), 20 Meter nach der Bäckerei Zimmermann.

Kannst Du mir vielleicht dann den Funk-Scanner erklären, sofern ich ihn bekomme? Ich hab nämlich noch nie so ein Ding bedient :D

Da fliege ich "jahrelang" einsam durch die Gegend und merk nicht mal, dass ein FS-Profi fast nebenan wohnt. Kennst Du noch andere Leute, die in der Gegend wohnen? Schreib mir doch mal eine "private message"...

 

lieber Gruss

Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...