Zum Inhalt springen

Cockpit Sessel gesucht


FranzAdM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

um meine Flugstunden mit FS2002 etwas realistischer (und auch bequemer) zu gestalten, suche ich einen alten Autositz (oder besser gleich zwei Sitze) , den ich als Cockpitsitz verwenden kann.

Weiss jemand, wo ich einen alten Autositz bekommen kann (egal, welche Marke/Alter) oder hat jemand eine gute Alternative anzubieten?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

 

Gruss

Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal beim Auto-Abbruch vorbei. Die haben viele Teile, die auch noch als Ersatzteile verkauft werden....

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno,

 

ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab mich beim Autoverwerter in der Näche von Münchenbuchsee (wie hiess der doch gleich :confused: ?) erkundigt - die wollen 175 Fr. für einen Occasions-Stuhl. Ich denke, da sollte man doch billiger zu einem alten Sessel kommen...

Aber danke für den Hinweis.

 

Gruss

Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal nach Kaufdorf und/oder Oberdiessbach --> Aeschlen. Die sind glaube ich etwas günstiger als der Rupp

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...