Zum Inhalt springen

die iFDG 767 kommt ...


Hollywood

Empfohlene Beiträge

Geil!!!!!!!!!!!

 

Hoffe nur dass es bald ein BELAIR-Repaint gibt, seit ich im April mit denen in die Dominkanische Republik geflogen bin, bin ich ein kleiner Belairfan!!

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die 767 siht sich noch gut an! @Patrick: Bisch nöt de einzig Belairfan!:cool: Ich kenne en pilot guet er isch F/O uf de 767-300ER mit ihm han ich döfe Full Flight LSZH-LTAI und Zrug bis ad Grenze vor Schwiz mit im Cockpit flüge isch hammer gsi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas, wow so genial, war das mit der 757 oder 767?

Nach LTAI(Antalya sind wir nicht mit Belair geflogen, sondern mit MNG-Airlines, dort hatte ich auch die Möglichkeit das Cockpit zu besuchen. War die einzige Airlines seit dem 11.09. die mich ins Cockpit gelassen hatte, ausser noch EDW, aber das war ein Sonderflug. Bei Swissair, Emirates, Aero Lloyd und Belair hatte ich kein Glück.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Hinflug B757 mit Landung Rückflug Start ohne Landung B767.

 

Dan durfte ich noch bei swiss ERJ 145 in Manchester und BAe 146-200 von Swiss in Paris.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mehr good news.

 

es wird eine spezielle version für das PIC767 panel geben. kein merge mehr notwendig, laut Albert Bouwman :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martin

 

Kannst Du uns bitte informieren, wenn es soweit ist, wo wir das spezielle Teil von PIC kriegen. Wenn das mit PIC hinhaut, wird es der Hammer. Can't wait to fly the 767 again.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu Freu:) :)

 

Würde nur gern wissen wo man sie dann downloaden kann!!

Bei Avsim warscheinlich sowieso aber gibt es eigentlich auch wieder ne Seite von IFDG?? Soweit ich weiß gab es mal eine aber man konnte dort nichts mehr downloaden!!

 

Ich hoffe sie kommt bis Morgen!!! Bitte Bitte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wollte ich auch fragen, vorallem habe ich kürzlich mal gelesen dass es eine Liste gäbe mit allen Repaints die erhältlich sind, nur weiss ich nicht mehr ob ich das hier oder bei flightxpress gelesen habe???

 

gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yoo...

 

sieht toll aus der Vogel.

Eine Zusammenarbeit mit dem PIC-Panel wäre natürlich fantastisch :)

 

Für die 767 gibt es allerdings auch im Freeware-Sektor sehr ansprechende Cockpit's und auch die passenden Sound's.

 

 

many happy landings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Guten Morgen Zusammen,

 

ich bin gerade die iFDG GMX 767-300F UPS (Cargo Model) runderladen, von dem avsim.com server;)

 

Und das beste ist eine Autoinstaller ist dabei.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab sie mir gestern abend gleich runter geladen und getestet und von mir gibts für dieses Flugzeug 8 von 10 Punkten, den abzug gibts für ganz leichte Fehler am Modell und mit der aircraft.cfg hätte ich mir mehr erhofft (mit etwa 50 % sprit bei der Landung in weniger als 1000 m zum stehen zu kommen finde ich etwas unrealistisch), mein Fazit: der Posky 767 endlich shine effekte zu verpassen wäre wohl die bessere Lösung, aber man wird sehen was sie noch verbessern, und man muss bedenken dass die Posky 763 ihre perfektion auch noch nicht am anfang besaß sondern erst mit den soäteren versionen bekam.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Ich habe mir eben die IFDG in LH-Star Alliance-Bemalung runtergeladen und mal eben einen Probeflug von Paris nach Heathrow gemacht.

 

Panel und Sound habe ich von der PIC767 genommen, versuchsweise mal ohne irgendwelche Aenderungen - und siehe da - es funzte ganz ordentlich. Anfangs konnte ich zwar die Flaps nicht ausfahren, plötzlich ging's dann aber doch. Mal schauen und weiter pröbeln...

 

LH767.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe jetzt ein paar Testflüge mit dem PIC gemacht, ohne etwas an der Aircraft.cfg zu ändern.

Ich hatte auf keinem Flug Probleme!!!

 

Bin begeistert von dem Teil!

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht... das Teil.

Das Gear und die Flaps fahren mir etwas zu schnell ein/aus.

 

 

Mittlerweile hat mich das painten gepackt... kann zwar nicht mir einer Belair dienen (das tut dann jemand anders ;);)) aber immerhin mit Air Seychelles... zu ca. 75% fertig - übrigens mein erstes "richtiges" Repaint...

 

 

Roliprojectas767.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roli

 

schönes Repaint! Ich gebe dir recht, das Fahrwerk fährt mir auch zu schnell ein und aus.

 

Ich hoffe so stark auf ein BELAIR-Repaint!!!!!!!!!¨

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Roli,

 

Dein Paint seht einfach genial aus. Und mit welchem Paintprogramm bemalst du den flieger eigentlich?

 

gruss, Marcel der auch mall gerne flieger painten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

@ Marcel, hab das ganze mit Photoshop gemacht.

 

Das Ding ist nun bereit für den Upload...

airseychelles2.jpg

 

airseychelles1.jpg

 

Ich hoffe es gefällt euch! Danke auch noch an Philipp Rebsamen für die tatkräftige Unterstützung ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Roli,

 

der sieht aber wirklich aamächelig aus :eek: :eek:

 

sag mal mit welchem Panel fliegst Du den Vogel eigentlich ?

Leider hat man was das Panel anbelangt nichts mehr lesen können.

Wie sieht's mit dem PIC767-Panel aus?

 

es Grüessli und nochmals Hut ab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...