Zum Inhalt springen

Lago mesh


Gast Gerhard Harrach

Empfohlene Beiträge

Gast Gerhard Harrach

Hallo

ich muß nun doch mal nachfragen;

ich habe die Scneryn von Germany 1 und Austia proff.

 

+ div Freeware Meshs

wenn ich jetzt die von Lago installiere werden dann die anderen überschrieben ?

Dann würde ich es nähmlich lieber lassen.

 

2 Frage:

ich habe die neuste Fasung von Budapest 2003

einfach genial.

Nur das mit der Rollanweisung klappt nicht so und der Flugverkehr ist sehr wenig geworden. hat da schon jemand Erfahrung mit dieser Scenery ?

Freue mich wie immer auf einige Antworten

bis dann und danke

Gerhard aus mainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

 

zur ersten Frage:

du kannst prinzipiell mehrere Meshes von Gebieten, die sich überlappen oder decken, installieren.

Es wird einfach jene Mesh, der du in der Szeneriebibliothek die höhere Priorität zuweist, verwendet.

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also ich kann mich nicht beklagen mit der BUD2003 Next Generation.

auch die frames liegen im normalen bereich (15-17)

da ich selber nicht mit AI fliege kann ich dazu leider keine angaben machen. ich geniesse einfach das hervorragende VFR fliegen über dieser stadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte nach recht gesicherten Ergebnissen aus "einem anderen Forum" ;) Deine Aussage etwas relativieren:

 

Beim Mesh ist im FS2002 allein die Auflösung (LOD) von Belang, diesemal nicht die Reihefolge in der Scenery.cfg. Konkret: Austra Pro hat LOD8, Lago hat LOD10, damit "überschreibt" Lago das AP (der FS2002 nimmt das mit dem höheren LOD) , gleich, welche Szenerie-Priorität es hat. Das Problem dabei ist, dass das Lago-Mesh eine solch hohe Auflösung real garnicht hat, sie entsteht nur künstlich durch oversampling, das AP-Mesh ist tatsächlich "besser".

 

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, der Nickname des Autors ist JOBIA (elsewhere).

 

Sieht also leider so aus: Lago ODER AP

 

Viele Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha!

 

Ich hab von diesem Prinzip schon gehört, dachte aber, es käme nur dann zum Tragen, wenn bgls mit derselben oder sich überlappender Gebiets-Abdeckung direkt z.B. im Addon Scenery\Scenery Ordner stehen, d.h. ohne dass Prioritäten verteilt werden.

Aber dem Jobia glaub ich das ;).

 

Danke für die Info, Peter :)!

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

hallo Otto und peter und alle die geantwortet haben.

Ich danke für die infos und werde dann die lago mesh mir nicht bestellen.

 

Viele Grüße

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...