Zum Inhalt springen

Bin neu im Forum


Dominik L

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Endlich habe auch ich den Weg ins flightforum gefunden. Das ist wirklich eine tolle Sache. Nützlich und stets aktuell. Ein grosses Lob auch an die Moderatoren, die wohl sehr viel Zeit in dieses Forum investieren.

 

Ich nutze hier die Gelegenheit mich kurz vorzustellen: Der Vorname kennt ihr ja schon, das L steht für Lambrigger. Seit einem halben Jahr bin ich glücklicher Besitzer der PPL (Bund und FVS sei Dank). Wenn ich nicht gerade im Airspace Echo umhergurke, bin ich wahrscheinlich im Golf... oder an der ETH am Mathematik (das hätte ich wohl besser nicht gesagt :) ) studieren.

 

Ich möchte es auch nicht versäumen auf unseren kleinen Trip am 1./2. August hinzuweisen... siehe Forum: Mitfluggelegenheiten.

 

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Dominik

Herzlich Willkommen im ILS-Forum. Es freut mich, dass auch immermehr Walliser den Weg ins Forum finden. Ich wünsche dir hier im Forum viele Stunden und freue mich auf angeregte Diskussionen.

Grüessli Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Dominik

 

Wenn du dich vorstellst, mach ich das doch gleich mit. Mein Name ist Silvio Gely, geboren (1978), aufgewachsen und wohnhaft in Baltschieder (etwa 5 km östlich des Flugplatzes Raron VS).

 

Nach FVS 1 in Grenchen und FVS 2 in Bern hab ich die Lizenz (PPL-A) 1998 in Bern praktisch und in Sion theoretisch beendet.

 

Heute flieg ich vorallem ab Raron und Sion.

 

Einen lieben Gruss aus dem schönen, sonnigen Wallis

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik, Hi Silvio

 

Meinerseits heisse ich euch auch herzlichst willkommen im Forum.

 

Mehr gibts nicht zu sagen ausser das ich hoffe das ihr es hier toll findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dominik und Silvio!

 

Willkommen im Forum! Ich habe Dir, Dominik, ja bereits eine private e-mail bezüglich Eurem Ausflug im August geschickt. Freue mich, von Dir zu hören!

 

Bin übrigens auch relativ neu in diesem Forum (siehe message "neues Mitglied"), hatte aber bereits sehr viel Spass und gute Diskussionen hier. Ein toller Platz um Erfahrungen auszutauschen.

 

Liebe Grüsse,

Philip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Sali Dominik

 

Auch von mir gibts einen Willkommensgruss aus dem schönen Rheintal! Und solltest du mal nach Altenrhein fliegen, lass es mich wissen, dann werde ich mit meiner Digicam vor Ort sein und dich ablichten!;) ;)

 

Forumsgruss und eine super Zeit bei uns, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...