Zum Inhalt springen

Luxair Fokker 50


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Gast twainmarx

Mein neuestes Repaint, diesmal eine Dreamwings Fokker 50 in die Farben der Luxemburger Fluggesellschaft Luxair.

 

2.jpg

 

1.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

Die vordere Luxair Schrift werde ich nochmal überarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje du hast werbung für luxair gemacht, und für das team dass die F50 designt hat, außerdem heisst es noch einmal und und un...

 

man sollte dich aus dem forum werfen :001: :001:

 

so ungefähr könnten die nächsten posts aussehen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hergi

man sollte dich aus dem forum werfen :001: :001:

 

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

aber sonst keine Probleme oder??

 

Auch wenn ich kein Moderator bin, nur ein normaler User, bin ich der Ansicht, Hergi, dass solche Aussagen schlicht nicht in dieses Forum gehören!

 

Aus diesem Grund bitte ich Dich, Deine obige Aussage zu löschen!

 

 

Twain Marx

Ich finde, Dein Repaint ist Dir gelungen! Sieht gut aus!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schick schick sag ich da ;)

Hat die eigentlich ein VC? hab nämlich mal eine F50 gehabt die schon eine "Art" ;) VC gehabt hat..

bis dann

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manuel J

Hi,

schick schick sag ich da ;)

Hat die eigentlich ein VC? hab nämlich mal eine F50 gehabt die schon eine "Art" ;) VC gehabt hat..

bis dann

Manuel

 

das war wohl die F50 von c. klose in kombination mit dem F50 panel von espen o..... weiss ned wie man es schreibt, naja mir is das panel eh zu kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ist ganz nett, aber nicht ganz originalgetreu.

 

Die Flaggen sind bei der LX-LGC stehts HINTER der Kennung.

 

Der Luxairschriftzug ist bei dir auf der Steuerbord und Backbordseite verschieden hoch.

 

Der Luxairschriftzug hinter der Hecktür ist zu groß und zu niedrig.

 

Das alles sieht man klar hier:

 

http://www.airliners.net/open.file/340001/L/

http://www.airliners.net/open.file/347411/L/

 

 

Aber schon mal nicht schlecht. Ich habe aber von einem "Wacer" erst neulich eine Bemalung gesehen, wo ich ehrlich finde, die war besser.

 

http://212.227.142.198/fb/showthread.php3?threadid=4249

 

Aber wie gesagt, ich nehme mal nicht an, daß das schon die Endversion ist. Die paar Sachen deines Prototyps noch verbessern und dann rockt die sicherlich.

 

Alles Gute,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Twain

Schickes Teil, egal ob es jetzt ganz real ist oder nicht, was mich viel mehr stört ist der Flieger selbst, wie kann man so ein "hässliches" Teil ;) fliegen? Wenn schon flieg den ERJ145 :-)

@Hergi

:001: :001: :001: Durch solche Kindergartenspielchen wird der gute Forumston in Dreck gezogen, bitte unterlass es einfach. Der Screenshotcorner hat schon genug gelitten.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

 

es gibt da jetzt ein hervorragendes Repaint einer Luxair 50 von Max Adolph bei avsim.com

 

Entweder auf der Startseite unter den neuen Files, oder nach dem File "fokker_50_luxair.zip" suchen. Wirklich hervorragend.

 

Ich bin mal mit Luxair geflogen, liegt nahe wenn man in Trier wohnt. :)

 

Durch solche Kindergartenspielchen wird der gute Forumston in Dreck gezogen, bitte unterlass es einfach. Der Screenshotcorner hat schon genug gelitten.

 

Naja, durch solche vorauseilenden Kommentarvermutungen geht man eben auf Nummer Sicher, daß die Vorwürfe nicht kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Twain

 

Das Repaint an sich ist ja schön aber wieso musst du einfach jedesmal für irgendeine DEINER VAs werben???? :mad:

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY! !

 

Nichts gegen Fokker 50 ! Mit einer anständigen Bemalung kommt der Flieger so klasse... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

So Thomas jetzt HAU MAL DEN STEMPEL REIN HERR GOTT!!!

 

Punkt1

 

Twain hat nichts mit der VA zu tun!

 

Punkt 2

 

Wenn du ein Problem mit der LG VA hast , dann wende dich an mich , per PN:mad: :mad: :mad:

 

Herr Gott , du kannst wohl nie aufhören

 

Sorry aber ich habe dieser Sache lange zugeschaut und irgendwann platzt mit der Kragen mit dir!

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh.

 

Nix mit der VA zu tun, Paintet aber für die VA und postet screenshots mit VA- Addresse?

 

Aber ThomasF hat an sich schon recht. :rolleyes:

 

Warum hat er das nicht ohne den Link posten können, warum nur? Dann wärs keine Werbung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wisi

 

Eigentlich sollte man die Leute rausschmeissen, die immer wieder dieses Thema anschneiden ! :mad:

 

Das ist doch die Sache der Administratoren und Moderatoren, Werbung etc. zu verbieten.

 

Also wie Wisi bereits klar ausgedrückt hat

 

Bitte löst Eure "Probleme" im Hintergrund mit PM

 

danke, mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon bei Repaint-Wünschen sind, Eurohopper fliegt seit kurzem ab AGB und haben eine sehr sehr schöne Bemalung auf ihren beiden Fokker 50, wenn ihr versteht was ich meine ;)

 

Achja, er hat keinen Link gepostet. Das ist nur auf den Bildern. Des wäre jetzt genau so, wie wenn ich ein Bild der Euro-Hopper posten würde. Da steht nämlich auf dem Flieger "euro-hopper.com". Das ist dann die gleiche Art der Werbung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Ich finde das Repaint gut. Sieht toll aus. Originalgetreu hin oder her. Aber wie den meisten hier gefällt mir diese alte Krücke Fokker 50 einfach nicht ;) ;) ;)

 

@Hergi: Sehr ungeschickte Aeusserungen

 

@Thomas: Genauso ungeschickte Aeusserung

 

Die wachsmane Augen sind offen. Mehr sage ich nicht dazu.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Jörg: Uch hab nichts gegen die VA. Es gibt aber seit etwa einem Monat die Regel das im Screenshotcorner nicht für VA's geworben werden darf. (in der Sig natürlich schon nur nicht im eigentlichen Posting - was hier aber ganz klar passiert ist) Ich will auch nicht Forumspolizist spielen, aber mich stört es, dass sich eine VA (oder Zusammenschluss von VAs) partout nicht an diese Regeln hält!

 

@Wilko: Was ist an meiner Frage falsch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt freute ich mich schon. Als ich sah, dass hier ein Repaint vorgestellt wird, und sah, welcher Name es war, dachte ich schon, es werde gar nicht auf den Repaint eingegangen. doch, oh Freude, es wurde! Twain wurde für seinen Repaint beglückwünscht, und es wurde darüber diskutiert. Die Flagge am falschen Ort, die Schrift zu klein, und so weiter.

Ich freute mich schon und wähnte mich in der Hoffnung, dass wieder Normalität eingekehrt sei, und auch wenn Twain Marx einen Repaint postet, er sachlich kommentiert und analysiert werden konnte. Denn so wars früher, meine ich zumindest. Auch wenns kleine Auseinandersetzungen gab, wurden die Parteien nachher genauso nett behandelt, wie zuvor! Ja, schön wärs gewesen. Leider ist es auch dieses Mal wieder anders gekommen. Überlegt doch mal, welche Art von Posting ihr lieber lest, und euch, die ihr euch informieren wollt, besser gefallen. SOlche mit Informationen, oder solche mit Plänkeleien? Eben. Und wenn ihr den Typen nicht mögt, dann lasst ihn doch! Notfalls halt privat kommunizieren, aber hier bringt es wirklich nichts.

 

Denkt mal darüber nach.

 

Danke. Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Twain,

sieht klasse aus, Respekt. Wie Wisi schon sagte, wenn du noch eins in CRX Farben kreieren koenntest, waere das super!

 

EDIT: Meine Ignorierliste waechst und waechst... Kann ich den Anderen auch nur waermstens empfehlen, dass Lesen des Forums kostet dann nicht mehr soviel Nerven wie sonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...