Zum Inhalt springen

Swissfir real ATC Event


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

ich danke allen Swissfirlern, besonders Organisator Thomas für den super Nachmittag, den wir im Tower sowie ACC gehabt haben! Es war wirklich super, und natürlich interessant und lehhreich wie immer! Meine Bilder kommen morgen, aber eines konnte ich noch machen ;) (270K)

 

newob.jpg

 

Gruess und merci!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

 

 

Tis, deine Ideen werden wirklich immer witziger.

 

Selten so gelacht :)

 

 

Wirklich, auf solche Ideen würde ich nie kommen, da gleich einen Comic draus zu machen.

 

 

Weiter so und ich freue mich schon auf die "richtigen" Bilder des Besuches, nachdem mir Thomas Fierz heute Abend beim controllen davon erzählt hat.

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis

Geniale Bilder, es war wirklich ein super Nachmittag, auch ich möchte mich nochmal bei Daniela und Thömse für diesen Event bedanken.

Was mich besonders gefreut hat, dass wir selber etwas an den Schirmen experimentieren durfen, natürlich an einem der nicht gebraucht wurde und wir nichts kaput machten konnten, gell Wilko :-) "Oh ********, was hani jetzt gmacht? " :D

Gruss vom Krücken-Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ja, es war ein super Nachmittag. Vielen Dank an Daniela und unseren Crashlotsen Thomas "El Buritto" Fierz.

 

@Tis: Cooler Comic :D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...