Zum Inhalt springen

Ultimate Traffic


ausMuenchen1

Empfohlene Beiträge

Ja,

 

es ist viel besser! Es hat zwar meinen PC zum Absturz gebracht, dies ist aber nur Beweis dafür, dass es wirklich gut und umfangreich ist! Leicht zu installieren, und jede Menge Zusatztools hats auch dabei!

Nur zu empfehlen, Mytraffic kannst du wegschmeissen :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Ich kann die Meinung von Tis nur unterstützen (hatte allerdings keine Abstürze).

Super finde ich vor allem, wie leicht man andere Repaints (z.B. von PAI oder Aardvark) zuordnen kann für Airlines, die bei UT noch nicht gepainted sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zwar MyTraffic vorher nicht installiert gehabt, aber ich kann sagen, dass UT absolut genial ist und ich unter keinen Umständen darauf verzichten würde. Endlich sind alle Airports belebt wie man es erwarten würde. Wenn es mich wunder nimmt, woher gerade diese Boeing 747 kommt, die gerade vor meiner Nase gelandet ist, kann ich auf dem mitgelieferten PalmSpotter die gewünschten Infos abrufen. Wenn ich mal auf der Landebahn stehen bleibe, sodass alle folgenden Aircrafts durchstarten müssen, erscheinen diese automatisch als "delaied" usw. usf.

Die Anschaffung lohnt sich wirklich. Der "as real as it get's"-Faktor erhöht sich um einiges....

Da es ein ganz neues Produkt ist, gibt es sicher da und dort ein paar bugs (ich kann auf dem PalmSpotter z.B. kein Flughafen Infos von LSZB laden), die aber nach und nach eliminiert werden dürften. Und ein update für den fs2004 wird auch geliefert (wenn es sowei ist :) ).

 

Gruss

Franz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt mich neugierig gemacht....

 

Ich habe seit einiger Zeit MyTraffic installiert und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Allerdings schwenke ich sofort auf Ultimate Traffic um, wenn es umso viel besser ist.

 

Ist eine saubere Deinstallation von Mytraffic und Neuinstallation von UA unkompliziert? Gibt es da keine Konflikte?

 

Vielen Dank!!

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sam: Keine Panik, das funktioniert wunderbar mit der (De-)Installation.

 

Ansonsten: Auch hier sind es die PAI-Flieger, allerdings in wesentlich mehr Ausführungen und es gibt auch wesentlich mehr Liveries, von denen fast täglich neue via Update-Funktion zu saugen sind (Das gleiche gilt für AFCAD-Files).

Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was die anderen bereits geschrieben haben: Das Teil ist super, kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Ihr habt auch mich "gluschtig" gemacht, kann mir jemand eine Airline Liste geben? Sprich welche Airlines werden mitgeliefert, wie sieht es mit LSZH aus, sind viele Airlines dort, sind alle Flieger der Swiss nachgebildet?

 

Wenn es jemanden möglich wäre einige Screenshots zu posten wäre dies genial.

 

MfG Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sales!

Auch ich kann dir Ultimate Traffic nur empfehlen, es ist wirklich super!!

 

Hier noch ein Screenshot:

Scrshot1.JPG

 

Ich muss noch sagen dass die "SWISS" nicht von anfang an dabei ist, aber man kann sie anhand von den PAI packeten innerhalb von 5 Min einfügen, also wirklich Kinderleicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Sieht wirklich nicht schlecht aus, soeben habe ich eine Testversion von Flight 1 bekommen, weisst du wie es um die Kompatibilität zum neuen FS ist?

 

Mal schauen.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe MyTraffic, bin ziemlich zufrieden, aber bereue es ein wenig, dass ich Ultimate Traffic verpennt habe...

 

Ich dachte, MyTraffic wäre das einzige Payware Produkt für Virtuelen Verkehr, das es gibt. Naja...

 

Übrigens: Versuche den Verkehr zu editieren, es klappt aber nicht.

 

 

Hier gehts zum Thread. Wer kann mir helfen?

 

Schönä Sunntig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Ich habe den UT für den FS2004 installiert, wenn ich es aber nun starten will kommt immer die Meldung "Laufzeitfehlern (Zahl)". Ich habe zwar die Anleitung, bei der es heisst man müsse sie unbedingt vor dem installieren lesen, gelesen, begreife aber mangels genügender Englisch-Kenntnisse nicht ganz alles. Könnte mir vielleicht jemand (auf deutsch :D) behilflich sein, wie ich das Update korrekt installieren kann?

 

Herzlichen Dank!

 

Liebe Grüsse

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...