Zum Inhalt springen

Französische Alpenplätze als Szenerien zu haben


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Hallo Leute

 

Auch wenn ich von der Simulation rein gar nichts verstehe, habe ich wie jedes blinde Huhn einmal in seinem Leben ein Korn findet, auf meinem Spezialgebiet doch noch etwas gefunden, das vielleicht auch einige von Euch interessieren könnte.

 

http://perso.wanadoo.fr/bravomike/altiports_fs20022.htm

 

Schaut mal ob das etwas Gescheites ist, und berichtet mir, ob man wirklich auf so einem Platz virtuell landen kann.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hans

Habe diese Szenerieren schon länger auf dem PC, es macht eigentlich noch recht Spass so zu landen, nur hab ich manchmal Probleme, dass der Flughafen am Ende der Runway plötzlich im Berg weiterführt. Weiss da jemand Abhilfe?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig,

diese Scenerien sind gut! Irgend wo hatten wir mal einen Thread, vergleich Real und Sim... muss mal auf die Suche!

 

Danke Hans für den Tipp

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei,

 

Ich hatte die Scenerien auch instaliert gehabt hab es allerdings rausgenommen da die Flughäfen in die Berge wuchsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...