Zum Inhalt springen

High Enroute Chartes USA


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Für Simflüge in die USA brauche ich Enroute Chartes für die USA. Weiss jemand wo ich diese im Internet finde, alles was ich gefunden haben sind Chartes die man kaufen kann, es sollte doch sicher auch hirgendwo downloadbare geben? Oder hat jemand von euch Papiercharts die er nicht mehr braucht?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dani

 

Habe selbst schon downloadbare im Netz gesucht wie gestört. Alles ohne Erfolg. Vor einem Jahr habe ich mir den gesamten Nordamerikasatz (etwa 8-10Karten) beim Cumulus-Shop am Flughafen Kloten gekauft. Ca. Fr. 80.-.

 

Ich möchte die Dinger nicht mehr missen, da ich zu 80% in den USA fliege.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tom

Ich habe 4 Karten gesehen, die ganz Amerika abdecken, je 8 Dollar. Ich weiss nicht ob sich das für mich lohnt, da ich eigentlich sehr selten in den USA fliege, meist in Europa?

Was ich mir noch denken könnte, dass ich mir FS Build zulege, dann bräuchte es auch keine Charts mehr.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Yves

Wenn du einmal Karten von ausserhalb Europas hast, die ihr nicht mehr braucht, wäre ich sehr froh, wenn ich diese bekommen könnte.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...