Zum Inhalt springen

Sicherheits Jacke (Airline)


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich suche eine Gelbe Sicherheits Jacke einer Airline so wie die auf dem Foto

 

Falls mir jemand helfen könnte danke

(ebay bin ich mir nicht so sicher)

 

Danke

 

HOLGIops3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sandy-max

 

nicht blöd

mal schauen villeicht haben die Piloten von unserem Forum ein Jack übrig (villeicht???:rolleyes: )

 

 

HOLGI:D

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneider Björn

Hi, beim GAC in züri kann man die für 20 SFr. kaufen. Bin mir des Preises nicht ganz sicher, jedenfalls nicht teurer als SFr. 30. Weiss aber sicher das man die dort kaufen kann.

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Man könnte bei diesem Wetter allerdings auch Füdli blutt auf dem Apron herumlaufen. Ich glaube kaum, dass man so übersehen und versehentlich überrollt werden könnte ....

 

... und schon wieder 30.-- Franken gespart! :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Wilko. Wenn du also am nächsten Sternflug vom Tower hörst:

 

Go around, naked fox on runway!

 

Dann weisst Du dann wieso :D:D:D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall LEUTE

 

ich suche jetzt noch so ein Dreh dings wie auf den Polizei Autos.

Das ding wo Blau dreht!!!

 

wo finde ich das??

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Holgi, wozu brauchst Du denn das alles...? :eek:

 

Übrigens, die gelben Gilets kriegt man im Unique Betriebs Zentrum, gleich unter dem Parkhaus A (vis à vis Vorfahrt A) für die oben genannten 30 Fr.

Ich hätte übrigens auch noch eins, aber das brauche ich allenfalls wieder am nächsten Sternflug aber nur, wenn ich nicht wieder "in die Luft gehe"....;)

 

You remember...? :

 

MarshMike.jpg

(Foto geschossen von Thomas Fierz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi

 

das BLAUE Ding erhälst Du in jeder besseren Autobahnraststätte oder im Autozubehöhr- Shop..

Allerdings wäre vielleicht ein GELBES Ding besser.- gelb steht für Gefahr...................

 

Gruss Marc

 

 

http://michelweb.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auf klug: Das Ding heisst Drehlicht, und wenn du es für ein Fahrzeug im Verkehr braucchst, (Velo, Auto, Traktor, Lkw)

brauchst du eine Bewilligung des Strassenverkehramtes....und die bekommst du so gut wie nicht, da du nachweisen musst, dass du einen gewissen Ertrag durch öffentliche Arbeit einziehst. (Abschleppen, Pannendiesnt, Winterdienst, etc.)

 

Mein Kumpel bekam eine Busse, weil er für sein Drehlicht keine Bewilligung hatt, und er war gerade am Mulchen (Strassenränder mähen),er dachte besser er habe eins, als nicht.

 

(Er hat die Bewilligung unterdessen erhalten), also, nur ein Tip, pass auf...!!!!!

 

 

gruess

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...