Zum Inhalt springen

Erfahrungen Fluggesellschaften


Citaro

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade dabei meine nächsten Ferien zu planen. Mit welcher Fluggesellschaft? Da bin ich mir eben noch nicht schlüssig.

 

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den folgenden Fluggesellschaften gemacht?(Komfort, Sitzabstand, Service, Essen etc.)

 

SRILANKAN, SINGAPORE, THAI, KLM & EDELWEISS

 

Für Eure Erfahrungen bin ich sehr dankbar und sie werden mir bei der Entscheidung sicherlich helfen.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Also KLM ist sehr gut! Thai das selbe Singapur Genau so Edelweiss weiss ich nicht, Srilankan auch nicht. Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich kann nur sagen thumbs up zu Thai und Singapore. Dort bekommst du spitzen Service mit der gewohnten asiatischen Freundlichkeit und das selbst in der Economy Klasse. Wie gesagt, hab mit den beiden nur gute Erfahrungen gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Wohin möchtest du denn in die Ferien? Nach Asien? So wie's aussieht hat Swiss in ihren neuen A340 eine sehr komfortable Economy Klasse mit Abständen über dem Standard und grossen Bildschirmen.

 

Wäre an dieser Stelle übrigens froh über den ersten Erfahrungsbericht mit diesem Flugzeugtyp der Swiss. Seit gestern fliegt ja nun der erste A340 der Swiss auf Linie.

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Ganz eindeutig Singapore und Thai. In Sachen Komfort, Sitzabstand und guter Service suchen die Ihresgleichen. Mit KLM hatte ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Srilankian kenne ich nicht. Und wenn Du gerne schweizer Altersheimausflügler und Familien mit schreienden Kindern triffst, kannst Du auch Edelweiss buchen ;) :D ....

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Singapore Airlines. Da stimmt für meinen Geschmack einfach alles... freundlicher Service, gutes Essen und einigermassen genug Platz.

 

Edelweiss ist auch nicht schlecht. Da es aber ein Charter ist, findest Du darin bestimmt nicht den besten Sitzkomfort...

 

Malaysian soll vom Service her absolut genial sein, habe ich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Daniel,

 

Also ich kann dir nur die Edelweiss entfällen die ist einfach super ich bin schon selber mit der edelweiss schon 6.mal geflogen und der Service und Freundlichkeit ist bei der Edelweiss nur 1A Klasse.

 

Ist ja Klar bei der Edelweiss Air wir Freundlichkeit und guter Service ganz gross geschrieben.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Besten Dank für die Antworten. Habe leider noch eine Gesellschaft vergessen.

 

EMIRATES

 

wie siehts damit aus? Wer die Wahl hat, hat die Qual!:confused:

 

Also haut nochmals in die Tasten.

 

Gruss

 

Daniel

 

Andreas:

Das Ziel ist auch noch nicht 100% festegelegt. Im neuen A340 der SWISS gefällt mir die Ausstattung nicht!:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin vor einem Jahr in Dubai in den Ferien gewesen und wir sind auch mit EK geflogen! Einfach genial. Superguter Service, schöne Flieger, gutes Essen(man kann sogar in der ECO zwischen 2 Mahlzeiten auswählen) super Bordunterhaltung. Jeder Sitz hat sein Bildschirm mit 18 Sendern und Games inkl. zwei Kameraperspektiven eine nach vorne und die andere gegen unten gerichtet. Die Stewardessen sehen dazu auch sehr gut aus:) zumindest auf unseren Flügen, vieleicht hatten wir einfach Glück:D

Einzig negatives: Der Sitzabstand ist mir echt zu klein.

Nein im Ernst ich kann dir die EK nur empfehlen.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

danke für die Antworten. Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht mit Emirates und Srilankan? (Eco-oder Businessclass)

Wäre froh, wenn ich noch paar Infos erhalten würde.

 

Vielen Dank

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sercive der Emirates ist gut, aber die Edelweiss hat mir eindeutig besser gefallen! Dieser Service war von A-Z gelungen.

Gruss

yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Aeroflot!

Echt uriges Fluggerät. Und die Preise erst!

Die lassen Dich als Westler auch gerne ins Cockpit, wenn Du so eine, zwei Geschenkpackungen aus dem Body- Bag gucken lässt.

Zudem sehr sicher, denn die kommen immer wieder runter;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...