Zum Inhalt springen

LSZB einfach ein paar Bilder


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

sali ronny

 

Geile Bilder ! ;) Die Falcon beim Start sieht genial aus ! Weiter so... Den Regaheli hast du auch Top getroffen... Eigentlich sind ja alle Bilder super :D

 

mfg tobi

 

p.s. Wusste gar nicht das 328er auch im Terminal auf ihren Flug warten müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronny, toller Zusammenschnitt! Nach welchen Kriterien hast Du's zusammengestellt? Das geht ja schon in die Richtung best-of-the-best!

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Rony,

 

Deine Bilder sind allererste Sahne besonders die Falcon beim Start und die nahaufnahmen der Passagierflieger.

 

Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Marc schau nochmal

 

das Bild des fliegers ist sicher seitenverkehrt. :D

 

Warum hast Du denn Dein Benutzerbild enfernt? Willst Du nicht mehr berühmt sein? oder bist Du Dir einfach nicht mehr schön genug? :D

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden Cherry

Hallo Hans

 

mein Benutzerbild hat einfach nicht mehr den Forumsregeln entsprochen.. daher musste es entfernt werden.

 

Ronny war im Landeanflug einfach noch nicht nah genug..

 

 

@markus: frag lieber was und wo ich nicht fliege..ist einfacher

 

Vorschlag für mein Benutzerbild: eindeutig erkennbar; Marc beim rauchen bei geschlossenem Fenster...

 

rauch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ronny, einmal mehr sehr schöne Bilder!

 

Marc, als du fliegen gelernt hast war das wahrscheinlich noch anders, da gabs noch nicht soviel Theorie.

Heute wird dir beigebracht, dass man keine Karten, Checklisten oder ähnliches aufs Glareshield legen soll, da sich diese in der Scheibe spiegeln können und die Luftraumüberwachung somit beeinträchtigt. :D

 

Jaja, sowas lernt Pilot heute... :eek: :D

 

EDIT: Sehe gerade dein Bild welches du gepostet hast. Da hatte der Siminstr. wohl einen Groll auf dich?!?! :)

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

danke für die zahlreichen feedbacks.

 

@marc

die dash Bilder im landeanflug sind vom 13.06.03 wischen 16.00 und 18.00

 

 

unter dieser URL findet ihr noch ein paar andere bilder.

 

http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true

 

gruss und danke noch einmal

 

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rony

Wunderschöne Bilder, ich habe mich schon gefragt, was mit den regelmässigen Klasseshots vom LSZB_Spotter los ist, habe deine Bilder richtig vermisst.

Diese Bilder sind echt super, der Falcon beim Start und das letzte Panoramabild, wow könnte ich diese 2 noch in grosser Auflösung haben, mein Wallpaper, möchte wieder einmal erneuert werden :)

Liebe Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nils, toll dass du hier nun auch mitmachst!

 

2. Renato, tolle Bilder. Hatte schon Angst, dass in LSZB keine Bilder mehr möglich sind, weil ja immer weniger los ist.

 

3. Marc, wie immer viel zu bescheiden.

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geile Bilder!

 

Ich finde vor allem die FlyBe Dash8 genial.

 

Frage: Von welchem Unternehmen ist die Citation HB-VAA.

Hab die nämlich vor kurzem bei mir in Graz erwischt und hab keine Ahnung was das für eine ist.

 

 

Gruss aus GRZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Seit "Fritz", die Flugplatzkatze verschieden ist, gibt es seit einiger Zeit einen würdigen Nachfolger:

Den Kater Ronny! Der schleicht nämlich lautlos um die abgestellten Flugzeuge dort, und weil seine Augen nicht ganz die Schärfe einer richtigen Katze aufweisen, bedient er sich einer Sehhilfe, namens Canon.:D

Und somit sehen wir katzenscharf die Details dieser grossen Vögel mit den Aluminium- Federn.

 

Bravo Ronny, immer wieder genüsslich, Deine Resultate der Flugplatz- Umherstrielereien zu besichtigen;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

danke danke

es ist schön wenn ich bilder machen darf die euch gefallen.

herzlichen dank für alle eure feedbacks.

 

gerne werde ich mich wieder zum mössli bewegen und weitere bilder für euch und mich schiessen.

 

 

 

es macht auch wirklich spass. ich habe natürlich auch einen tollen begleiter.der sieht alles noch ein wenig besser ,er misst ja auch gut zwei meter. gell bruno

 

 

gruss ronnyr_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit dem bessere Sehen, ich weiss ja nicht ... aber schon bald ist die Lupe da und dann wird wieder geknipst :) :cool: ;) :D

 

Aber es soll da einer geben, der lässt sich assistieren... :eek: :D

ronnybjoern.jpg

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronny

 

danke für die super Pics die du uns wieder zeigst! Wie läufts mit den Cockpitbesuchen??;) ;) :D :D Hast du schon erfolg gehabt?

 

Grüessli mit Vorfreude auf mehr, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny,

 

Klasse Bilder! Danke dafür, dass Du Dir die Mühe machst, sie im Internet bereitzustellen!

 

Besonders schön finde ich die Prop-Fotos von vorne.... FlyBE und Intersky...

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi tino hoi thomas

danke für euer feedback.

tja tino,

mit den cockpitaufnahmen klappt es nicht so gut ,bin halt einfach ein " höseler" getraue mich nicht zu fragen.

sollte wohl einmal mit dir auf achse um zu erfahren wie das geht.

 

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...