Zum Inhalt springen

Auf welchem Server fliegst Du...?


Bruno

Auf welchem Server fliegst Du...?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchem Server fliegst Du...?

    • FPI
      11
    • FS Host
      6
    • IVAO
      18
    • MS Zone
      5
    • VATSIM
      53
    • anderer
      4


Empfohlene Beiträge

BTW: @ Jörg, ich darf so reden. Es steht 12 zu 1 Pilsken. Zwölf von Dir, eins von mir

 

Ich will sofort wissen, was ich anstellen muss damit auch mir der Jörg meine Pils bezahlt!!! :D :D :D

 

@Jörg

Der 3. Button wird aber gebraucht, um die neueste VATSIM-Errungenschaft darzustellen !;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

 

dat mit den Pilseken ist jrosses Geheimniss - obwohl ich mir über den Stand nicht so sicher bin :D Aber Du bist ja eh Äbblewoi Junkie :cool:

 

Jörg

 

PS: wegen dem 3. Button, ich weiss ;) Ich schreib Dir mal was privat drüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan Soellner

Montag ist schlecht. Da gibt es den EDLL Montag :) Aber an anderen Tagen ist natürlich Zurich ACC immer im VATSIM Netz zu empfehlen.

 

Nana Stefan, wir haben euch doch gestern auch mit dem einen oder andern Traffic gefeedet :) Wenn Zürich besetzt ist und minim Werbung gemacht wird rennen die Leute einem ja die Bude ein :)

 

FPI? Sind das die, welche auf dem berühmten dritten Button nach langer Klickerei irgendwo auch noch auffindbar sind? :D

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Soellner
Original geschrieben von Flo

Nana Stefan, wir haben euch doch gestern auch mit dem einen oder andern Traffic gefeedet :)

 

Hast Recht :) Und heute geht es weiter.

 

Cu,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

Klaro geht's heute weiter. Was unsere FIR im Moment leistet ist krank, ich weiss nicht ob wir jemals so gut gestaffed waren. Den ganzen Winter über war fast nie einer da und jetzt im Sommer wo man eigentlich am Abend draussen etwas unternehmen könnte, sinds sie alle wie wild am PC, komisch :)

Nunja, ich hab da eine Aussrede, sobald ich wieder laufen kann, bin wahrscheinlich auch nicht mehr so oft da.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Ja ihr habt es gut, ihr könntet wenigstes Online-Fliegen. Nicht wie ich weil irgend wie findet mein ADSL Modem die IP der Online-Server nicht.:002: Weiss nicht was da los ist.:001:

 

Gruss, Marcel (der gerne mall Online-Fliegen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

Komisches Problem, erkläre doch mal wie du genau vorgegangen bist, ich bin sicher wir finden die Lösung deines Problems und bringen auch dich in die onlinischen Lüfte :)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

hallo freunde, hallo online-pilots...

 

...habe mir heute morgen einmal die pings unserer online-server angeschaut, da in der

vergangenheit hier und da einige zeiten nicht so berauschend waren.

 

mir ist bekannt, dass alle server als 'freeware' laufen...ich wurde in der vergangenheit

nach kritischen worten des oefteren darauf hingewiesen. es sei noch erwaehnt, dass ich

nur noch bei VATSIM online fliege (bis dato mehr als 650 stunden), obwohl die pingwerte

speziell heute (ausnahme?) erschreckend tief im keller lagen.

 

schaut euch folgende 3 bilder NUR als info an, bitte keine neue diskussion VATSIM - IVAO:

 

vatsimserv.jpg

 

ivaoserv.jpg

 

FPIserv.jpg

 

ciao rolf

online: D-XXDK, D-CADK und D-ALDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü rolf

 

Schon komisch ?!?

 

Ich fliege meistens auf dem EUROPE-C Server... Hab aber immer einen Ping von +/- 30

 

Bei mir sind auch meistens nur so 2 Server gelb...

 

Ich mach heute auch mal ein Screenshot... Vielleicht hat sich das ja geändert...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...