Zum Inhalt springen

Flatten und Excludes für LIRF


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Leute,

 

nachdem ich nun drei Wochen Urlaub hinter mich gebracht habe und nun stark erkältet (immer diese Klimaanlagen in den Flugzeugen :001: ) vor dem Flusi sitze, tauchen nun wieder mal Probleme auf bei denen ich auf Eure Hilfe angewiesen bin.

 

Ich besitze seit geraumer Zeit die Scenerie LIRF von den SimFlyers. Dummerweise habe ich durch eine Fehlmanipulation die Flatten und Excludebefehle in der Scenery.cfg-Datei gelöscht.

 

Wer würde mir Bitte aus der Patsche helfen und mir die obengenannten Angaben bekanntgeben :confused:

 

Ich verwende die Downloadversion.

 

Für Eure prompte Hilfe bedanke ich mich schon mal zum voraus.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Brugger

Hallo Jürg,

 

Exclude=N41 52 30,E12 00 00,N41 42 00,E12 27 30,all

Flatten.0=14,N41 49 59 03,E12 13 07 16,N41 51 42 30,E12 15 45 56,N41 47 30 47,E12 17 40 00,N41 46 10 00,E12 14 16 19

 

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Uuups,

 

ich glaub mich hat eben ein Schnellzug geknutscht :D

 

Will sagen......., prompter Service, so was von schnell muss man sonst suchen :rolleyes:

 

Danke Dir Dieter, nun kann ich Rom wieder mit dem Flieger und nicht mit dem Rallyeauto (wegen der Holperpisten ohne die Befehle) geniessen.;)

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...