Zum Inhalt springen

...von der Bratwurst zum Lichterspiel, ein Tag im Leben der HB-PHB


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Am letzten Sonntag war es wieder mal soweit, die Sucht zwang mich und Markus (Webwings) dazu einen Fliegertag auszuleben!:D :D Das ganze wurde dann ein aviatisch kulinarischer Hochgenuss!! Aber seht selbst! Viele Bilder sind es zwar nicht, dafür aber um so spezieller. Und was ich einfach noch los werden muss, "fliegen ist einfach genail" und in diesem Sinne auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Markus, alle Paxe und unsere Schmerlat-Crew!

 

Forumsgruss, Tino Dietsche

 

32.jpg

Mittagsstop in Schmerlat

 

33.jpg

 

29.jpg

...der Magen knurrt, zum Glück ist bereits jemand bei der Arbeit! ;) :D :D

 

30.jpg

unsere Grillmeisterin Steffi

 

31.jpg

das Resultat, einstimmig als gut befunden!!!;) ;) ;)

 

34.jpg

Wing-Pic der anderen Art

 

 

Weiter gehts mit Bildern von unserm letzten Flug, für mich Premiere als Passagier hinten drin, drum gibts davon mal richtig Fotos.

 

35.jpg

kurz nach dem take off von der 28

 

36.jpg

noch der ganze Platz

 

37.jpg

Lindau

 

38.jpg

das Cockpit der Piper Archer II HB-PHB

 

39.jpg

Flugplatz Hohenems

 

40.jpg

Lichterspiel, einfach gigantisch, so was muss man einfach erlebt haben!!!

 

41.jpg

 

42.jpg

hinter uns ist es dunkel und kaum um den Berg, strahlt uns die Sonne wieder entgegen

 

43.jpg

Über dem Walensee, leuchtet der Zürichsee in der Ferne, Fliegerromantik pur!!

 

44.jpg

St. Gallen

 

45.jpg

Und als Krönung gabs sogar noch eine Landung auf der runway 10.

 

46.jpg

 

 

So das wars, ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, und falls ihr noch mehr Eindrücke sehen wollt, lasst es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Tino

 

Wirklich tolle Fotos. Am besten gefallen mir die Wing-Pics :D :D

Hm, ich muss mir auch langsam einen guten Bordfotografen zulegen. Ich erlebe auch oft solche schönen Situationen, leider hab ich dan keine Kamera und keine freie Hand. Obwohl natürlich meine bisherigen Mitflieger oft schöne Pics gemacht haben :)

 

Wenn man im Duden das Wort "Flugzeugfreak" nachschlägt, dann findet man dort ein Foto von Tino

:D :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo Tino,

 

isch wider mol en geniale Tag gsi. Und Du heschs gschafft, praktisch alli wichtige Schönheite vo de Oschtschwiiz uf einere Siite zämmezfasse ;)

 

Dä letschti Flug hett mer eifach müesse selber erläbe. Obwohl's genial sind, bringed die Stimmigsbilder nume grad 10% vo üserne Iidrück ane, wommer im Flüger gha hend. Schad, dass Kameras uf e paar Millione Farbe und Sicht noch vorne beschränkt sind... Aber wer Luscht het dörf gern mol sälber mitcho! :)

 

'til next time!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch eifach en schöne Tag gsi, au wenn ich nur für dBratwürst zueständig gsi bin - du hesch alles widermal genial dokumentiert Tino!!

 

Hoff ich erleb bald au mal no sonen Flug mit eu!!

 

Bis bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Tja Steffi

 

Du hesch ja immer öpis los, wenn mer gönd go flüüge :D :D

 

Aber es git sicher no vill Glägeheite. De Heinz und ich wänd miti Juli met de Flüüger uf Samedan, villicht wär ja das öpis. Au anderi dörfe dert natürli mitcho. Mer gönd de Thomas und de Roli i de Ferie go bsueche ;) ;)

 

Villi Grüess

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Wiko

 

bin halt villbeschäftigt mit Bratwürst brate:D

 

Ich wür gern immer mitcho - isch ja klar!!

Wer laht sich sonen Tag scho freiwillig entgah, aber ich mues halt chli iteile...

 

De Samstig dörfi aber endli wider id Luft!!:D

Uf Wange-Lache go zwüschelande udn zNachtesse:p

 

Vilicht trifft me ja öpper det?!

 

Weg Samedan bini Grundsätzlich debi, wennd mer seisch wie vill da choscht, wenn da isch etc...

 

CU!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Fliegt eigentlich auch jemand von Euch in der Region Thun/Bern? Ich wäre sofort und gegen ein geringe Aufwandentschädigung (hehe...) bereit, als Copilot, Bordfotograf und "gib, häb, lüpf, zünt" einzuspringen. Mit dem Roller bin ich in 5 Minuten in LSZH (Thun) und 20 Minuten in LSZB (Bern). Meine Speicherkarten reichen locker für 400 Bilder. Mehr als 2 Personen können dann allerdings nicht im Flieger Platz nehmen - wegen der Batterien für die Cam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...