Zum Inhalt springen

Forum- Award


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Liebe Forumgemeinde:

 

Es gibt unter uns so geniale Emporkömmlinge, die statt abends und am Wochenende dumpf rumzuhängen und Blödsinn auszuhecken, an den Computer sitzen, und etwas kreieren, wovon eine grosse Zahl von anderen Flusiasten mächtig profitieren kann.

 

Und am letzten AWSP (Afterwork- Spottertreffen) kam dank Heinz Richner's überraschend spontanen Aktion der Sammlung von freiwilligen Batzen für die kleine Zwischenverpflegung meinerseits doch ein ansehnlicher Betrag zu stande. Da ich wirklich nicht darauf angewiesen bin, für meinen kleinen Service Entgelt zu verlangen, keimte in mir eine Idee auf:

Man könnte doch diese Mittel zur Auszeichnung speziell sich hier im Forum höchst positiv bemerkbar machenden jungen Menschen verwenden.

 

Und schon damals hatte ich da einen Kandidaten im Auge, hatte der doch schon ein wunderschönes South African- Jumbo- Painting vorgestellt. Doch als ich heute auch noch sein SWISSAIR- Jumbo- Painting gesehen hatte im AC- Panel- Corner, war für mich der Fall klar:

 

P H I L I P P R E B S A M E N

 

erhält den ersten Forum- Award in Form des neusten Microsoft Flugsimulators 2004, der in wenigen Tagen erscheint!

 

Bin mir sicher, dass Ihr mit mir einiggeht, einen würdigen Kandidaten auserkoren zu haben.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti,

 

deine Idee find ich sehr schön und ich möchte mich deinem Lob für viele gleich mitanschliessen! Es ist wirklich gigantisch wie viel Zeit von vielen Usern für unser Forum geopfert wird! Und vorallem aber was dabei so rauskommt!

 

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch Philip!:008: :008:

 

sr.jpg

 

...sieht doch wirklich spitze aus!!

 

Gruss, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Klar doch, Philipp. Nur keine falsche Bescheidenheit!

Und nochmals herzliche Gratulation zu Deinem Projekt!

Bitte mail mir dann noch Deine Postanschrift, gell.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Phil

Auch von mir herzliche Gratulation, ich finde auch dass du den Preis verdient hast. Jetzt sei nicht so bescheiden, freu dich über den neuen FS und beglück uns weiter mit solchen wunderschönen Fliegerpantings.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

 

Herzliche Gratulation! Du hast diese Auszeichnung wirklich verdient! Mach weiter so!

@Walti: Finde ich eine tolle Idee.

 

Beste Grüsse: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp, Gratulation zum Award!!!

 

Walti, Gratulation zu dieser klasse Idee. Damit hast du einen weiteren Meilenstein in diesem Forum gelegt und es zeigt einmal mehr, dass mit Respekt und Anstand, Jung und Alt sehr gut miteinander können.

 

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

@ Philipp, hast du dir verdient, du machst wirklich klasse repaints, habe einige in meinem Hangar stehen.

 

@ Walti, klasse Idee, könnte man doch ausweiten, oder ? Ich meine jetzt nicht unbedingt gegen Geld, aber einfach so, einen Forum-Award einführen, für den besten Screenshot-Berichtler (würde hier zum Beispiel Tis vorschlagen) oder den besten Spotter (da kämen jetzt natürlich einige in Frage), und es gäbe bestimmt noch mehr Kategorien ...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Die Idee ist super. Aber man sollte es auf keinen Fall in Kategorien aufteilen. Ein Forums-Award für besondere Leistungen für die Allgemeinheit und Community reicht vollkommen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Genau so, wie Wilko sagt, hab ich mir das auch gedacht.

Es gibt genügend Kandidaten mit besonderen Leistungen für die Allgemeinheit. Und das schöne ist ja gerade, dass diese aus allen Sparten aufleuchten.

Einzige Voraussetzung: Schüler, Student oder Lehrling bis zum Alter von max. 20 Jahren.

Vielen Dank für Euer positives Feedback!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...