Zum Inhalt springen

18.07


Hannes S.

Empfohlene Beiträge

Ist jemand von euch am 18.07 früh am Spotterplatz am Frankfurter Flughafen?

Wenn ja, könnte einer von euch bitte mal meine United B777 UA945 nach Chicago aufnehmen, die geht früh um 8:30 Uhr raus, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

die gehen eigentlich immer auf der 25R raus - d.h. es ist sehr schwierig eine geeignete Stelle zum Fotografieren zu finden. Beim Abflug (vor allem die B777) sind die Maschinen teilweise schon so hoch, daß man ordentlich Brennweite benötigt.

 

Beispiel: http://www.planepictures.net/netshow.cgi?117905

 

Sollte die Maschine, wieder Erwarten, auf der 18 rausgehen, dann steht die Sonne um die Uhrzeit sehr schlecht - genau im Gegenlicht. Hier mal ein Beispiel, auch etwa um die Uhrzeit aufgenommen:

 

http://www.planepictures.net/netshow.cgi?67815

 

Ich habe am Freitag leider keine Zeit - aber vielleicht hat ja der Carsten noch nix vor :)...

 

Gruss, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Stornierungsgebühren, die du mir aufs Konto überweisen kannst?:D :p

Naja, Freitag ist blöd!Aber ging net anders, die B777 ist ja auch voll ausgebucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Freitag ist blöd!

 

Vor allem wenn an dem Morgen alle Flieger über die 18 rausgehen und ich damit nur Bilder produzieren konnte, wie man es eigentlich nicht macht: Gegen die Sonne und dann auch noch nur das lange Tele drauf. Netterweise hatte ich heute einen Kundentermin am späten Vormittag im Raum Karlsruhe und es gab keine Staus auf der A3, so dass ich etwas Zeit hatte.

 

united1.jpg

 

united2.jpg

 

united3.jpg

 

united4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Carsten,

 

das ist ein Service - ich glaube ich muss Dich auch mal für Abflugbilder buchen :D! Das Bild vom Steigflug ist klasse. Ganz schöne Dreckschleuder, so eine B777...

 

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Oshkosh

[b ich glaube ich muss Dich auch mal für Abflugbilder buchen[/b]

 

Tja, da mail oder sims mir mal Deine Flugzeiten und natürlich auch die Reg und so.

 

Zumindest am Wochenende könnte das ja mal klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

Ich bin wieder zurück auf deutschen Boden!Ich hab die Bilder in einem Chicagoer Computerladen schon wahrgenommen und will mich ganz sehr bedanken!Es wäre schön, wenn du vielleicht mir die Bilder noch mal schicken könntest, danke!Der Flug mit der UA B777 war genial, PTV, total freundliche Flugbegleiter und am Ende Besuch im Cockpit mit PLATZ NEHMEN AUF DEM FO SITZ!

Chicago als Stadt ist einmalig und sehr sauber überall werden die Parkanlagen gepflegt und die Skyline mit dem Hancock Center und dem Sears Tower geben eine super Kulisse ab!Ansonsten war der Urlaub top und nochmal danke für die Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Hannes!

 

Ich habe die Bilder aus Platzgründen vom Server nehmen müssen. Ausserdem gibt es noch genügend andere schlechte Schattenbilder hier zu sehen.

 

But... check your mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich glaub du bist auch auf einem Bild, ich saß nämlich 36J und konnte so den Spotter einsehen und da du der einzige weit und breit warst wirst du das wohl dann gewessen sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...