Zum Inhalt springen

Switzerland 3


Fly

Empfohlene Beiträge

Problem: switzerland 3 stellt alles viel zu hell dar manchmal verschwinden ganze polygons und trotz 512ram, 1.6 giga und einer geforce 4 stellt der compi mir ab.:003:

am liebsten waere mir eine loesung zur helligkeit von s3. es ist blass wie ein ueberbelichtetes foto. helft mir bitte.

sonst...:002: :002: :002: :002:

 

fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder jemand auf diese Szenerie reingefallen. :002: :002: :002:

 

Ein Tipp: Immer zuerst hier im Forum nach Beiträgen suchen, bevor man etwas kauft...

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Fly"

Bitte unterschreib doch mit deinem realen Namen.

Tja Switzerland 3 ist zu grün geraten, genau so wie seine Vorgänger, ob es die Hersteller evt. einmal lernen?

Du kannst natürlich jedes Bitmap von Hand mit einem Photoprogramm verdunkeln, aber dass ist meiner Meinung zu viel Arbeit.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Grund für die unnatürliche Farbe liegt bei dem zugrunde liegenden Schwarzweiss Bildmaterial (gilt übrigens für fast alle fotorealen Szenerien, wie auch Twixroute). Wenn SW-Luftbilder effizient (= teilweise automatisch) koloriert werden, müssen solche Ergebnisse in Kauf genommen zu werden.

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...