Zum Inhalt springen

Lszi


Fly

Empfohlene Beiträge

Aufruf: wer ist fan von fricktal schupart und gruenschnabel in scenery design, haette aber lust es zu lernen?

ich will eine scenery von lszi erstellen aber alleine traue ich mich nicht so richtig.

wer waere interessiert? ich hoffe auf antworten

 

fly

 

ps: wohne in liestal in bl nah genug an lszi und gehe auch mehr oder weniger regelmaesig hinauf (wegen den fotos usw.):) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Bosshard

Hallo Fly (was ist dein richtiger Name ?),

 

LSZI scheint selbst für erfahrene Szeneriedesigner ein rel. schwieriges Unterfangen, da die Piste nicht horizontal liegt.

 

Daniel Gauthier wartet schon seit einiger Zeit auf Fotos um LSZI zu realisieren.

 

Ich habe nun letzten Freitag diese Fotos geschossen und werde sie ihm (zusammen mit LSZX Schänis) zustellen.

 

Ich traf recht schwierige Lichtverhältnisse. Möglicherweise würden Daniel bessere Aufnahmen (z.B. Hangartore im Licht, d.h. Morgenfotos, Fotos der ganzen Front in ganzer Höhe des Restaurants, usw) seine Arbeit erleichtern. Falls du derartige Aufnahmen hast könntest du dieses Projekt damit unterstützen.

Du könntest direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

 

Einverstanden ?

 

Grüsse

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Mal ne etwas andere Frage: Gibt's von Basel Mulhouse irgendein Update? Die Docks scheinen ja gut gemacht zu sein, von der Freeware Szenerie, aber ich vermisse die Heli Landeplätze und einige Gebäude beim Rega Center.

 

@ Ernst: Die Mesh die du gemacht hast, ist genial. Man kann sich gut den Strasse orientieren.

 

 

Schöne Grüsse

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher würde ich gern machen. kansst du mir die adresse von daniel geben?ausserdem habe ich auch schon fotos gemacht die könnte ich ihm ja mal schicken sich so um etwa 9-10 gemacht.

 

Ps:habe nicht gewusst dass man hier mit dem realen namen unterschreibt aber jetzt

 

 

clemens (clemi)

 

PsII: was wäre ein einsteigerprojekt (deiner meinung nach?)

 

PsIII:habe auch einen plan beim flugplatzchef bestellt könnte noch nützlich sein nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...