Zum Inhalt springen

Kalender 2001


kohlere@iprolink.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo Paede...

 

Aero International und auch die zeitschrift Cockpit haben interessante Kalender... Kauf die doch mal die neuesten Ausgaben... dort findest du Bestellscheine ..

 

Der Swissair Kalender hat dieses Jahr nicht umbedingt überzeugt,....

 

gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paede

 

Da gibt es auch noch den Flug Revue-Kalender. Ist ein riesen Ding und hat sehr gute Fotos (Zivil, Militär und Raumfahrt).

Weiter gibts noch den Zürich-Airport Kalender. Bestellschein von dem gibts glaub ich in der aktuellen Ausgabe, bin aber nicht sicher...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Idee:

 

Wie wär's wenn Markus(Bächli)einen Kalender aus unseren eingesandten Screenshots machen lassen würde!? Wär doch mal was anderes. wink.gif

 

(Ich hör'ihn schon sagen: Oh Gott,nein, nicht auch noch....) biggrin.gifbiggrin.gif

 

Wäre logisch auch viel zu teuer und aufwändig, ich weiss.. rolleyes.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich gebe dir einen tip.

ruf doch einfach mal bei der swissair oder bei einer anderen flugeselschaft an dort bekommst du bestimmt etwas.

die besten nummern die meistens direkt an die swissair am flughafen gehen bekommst du in einem reisebüro die geben dir bestimmt eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohlere@iprolink.ch

Merci euch allen für eure Tipps.

 

Ich habe mir keinen reingezogen. Stattdessen habe ich einen von DIGICOMP bekommen der ist auch nicht ganze ohne. Zwar keine Flieger drauf dafür schöne Landschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...