Zum Inhalt springen

Der neue Aerodesigns A340- 300 im Einsatz!


Norman

Empfohlene Beiträge

LOL :D

 

Ein gefrusteter User lässt Dampf ab :D

War net böse gemeint, ich konnte gut lachen *g*

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Hi!

Rafft euch doch mal, der A343 Trouble wird auch mal vorüber sein, alle drehen gerade wegen ihm durch!

Und Norman dir kann das doch egal sein, bist du in ner VA Mitgleid/Leiter?

 

Erst dreht das flugsimulator.de Forum durch, nun hat es meiner Ansicht nach leider auch, das damals geniale Flightforum getroffen.

Schade

Für so etwas extra einen neuen Beitrag zu eröffnen.Tolle Provokation, aber das ist mir echt egal was hier ein Norman sagt.

Tzzzzz.....

 

Gruß Tob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

schonmal drüber nachgedacht das solche Aktionen dazu führen kann dass überhaupt keine sogenannten Lizenzen ausgeben werden oder vielleicht sogar dass Aerodesign sich nicht mehr um die deutsche Community bemüht (mit LH oder LX Repaints z.B.)

Was soll ich denen von Aerodesigns übersetzten aus dem Schweizer Forum? ich kann schlecht sagen da sind witzbolde die eh nur solche blöden Aktionen starten können? Jedenfalls hat es jetzt schon eine Folge, Aerodesign kümmert sich nicht mehr ums Feedback aus diesem Forum (hat mir so eben Aviel selbst gesagt, enn auch er findet dies hier zu kindisch)

 

Immerhin wurde bis jetzt nur eine sogenannte Lizenz abgelehnt (und das weil die VA Beleidigungen im FXP Forum ausgesprochen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Twainmarx:

 

So, jetzt mal ein kurzes Ernstes Wort von mir:

 

Ihr Jung's spielt da ein ganz böses Spiel mit eurem A340-300...

Wer nicht liebäugelt bekommt ihn nicht. Muss das sein?

 

Das war dann auch mein letzer Kommentar zu diesem Thema da ich sonst noch :004: werde...

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Will VAs be allowed to repaint or use our model? VAs will have to pass a "quality" test before they will recive permission to use our model. There is nothing to frear in this, if your VA looks like its fully operational, you will most likely get permission

 

Mmmhhh, ich lese hier, daß "looks like its fully operational". Das hat nichts mit einem nach Onyx- Verfahren verfassten Qualitätstest zu tun.

 

Außerdem habe ich noch nichts auf der Website gefunden, Daß Onyx diese "Lizenzen" vergeben würde :confused: :001:

 

schonmal drüber nachgedacht das solche Aktionen dazu führen kann dass überhaupt keine sogenannten Lizenzen ausgeben werden oder vielleicht sogar dass Aerodesign sich nicht mehr um die deutsche Community bemüht (mit LH oder LX Repaints z.B.)

 

Ist Michael Lüdke da nicht mehr Mitglied? Ich bin mir sicher, dass auch weiterhin der deutschsprachige Raum bedient wird. :)

 

Was soll ich denen von Aerodesigns übersetzten aus dem Schweizer Forum

 

Ob sie da den vertrauenswürdigsten Übersetzer haben? ;)

 

Jedenfalls hat es jetzt schon eine Folge, Aerodesign kümmert sich nicht mehr ums Feedback aus diesem Forum (hat mir so eben Aviel selbst gesagt, enn auch er findet dies hier zu kindisch)

 

Schön zu wissen, was du von diesem Forum hälst.

 

Immerhin wurde bis jetzt nur eine sogenannte Lizenz abgelehnt (und das weil die VA Beleidigungen im FXP Forum ausgesprochen hat)

 

Hoch interessant!!

 

Normans Bericht war humorvoll und in keinsterweise ein Angriff. Im Gegenteil, er hat sehr präzise einen Zustand karikiert :D :D

 

Insofern tu ich mir schwer, deinen Beitrag ernstzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel:

Da bin ich Deiner Meinung.

 

@ Twain:

Ab und zu dürfen (müssen) Scherze sein.

Kleiner Tipp: Komm von Deinem hohen Pferd herunter bevor Du

fällst. Mit Deiner Art wie Du Dich in verschiedenen Foren gibst, wirst Du nicht nur Freunde kriegen.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOL*

 

brilliant!! das ist wirklich satire vom feinsten!!

 

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.

 

fünf von fünf punkten.

 

p.s. hat dich monthy python schon angesprochen mitzumachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weil die VA Beleidigungen im FXP Forum ausgesprochen hat)

 

 

:004:

 

Jetzt sind wieder die FXP´ler wiede schuld,

Das waren keine Beleidigungen (höchstens von mir :D )

 

Es war bloß Kritik an eurem derben Fehlverhalten bezüglich dieser komischen Linzenzen!!!:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

:001: :001: :001: :001: :001: :001: :001: :001: Manche Leute können es einfach nicht lassen:001: :001: :001: :001: :001:

 

Mehr kann man zu soetwas nicht sagen. Ausser das es ein ziemlich überflüssiger Post ist

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx
Original geschrieben von Flusi Dave

Norman du bist doch so behindert

 

solche Beiträge sind nur wirklich auf Kindergartenniveau :(

 

Man sollte lieber bei Argumenten bleiben um zu disktutieren, denn alles andere füjrt nur zu Streit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht onyx sondern twain marx vergibt die lizenzen

 

oder irre ich mich?!

 

ps:

 

@norman:

was hast du eigentlich? du darfst den 340 doch fliegen, niemand hindert dich dran. es ist ja nicht so, dass es dir jemand nicht erlaubt, diese lizenzen gelten nur für VAs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es lebe der Zynismus.. Tja wie war das? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

 

Hm und Hergi du scheinst ja auch eine Art Sinneswandel durchlebt zu haben. Ploetzlich so durchaus positiv ausgelegt was die Onyx angeht... Aber gut, das ist ja deine Sache. Mit deiner "Vorgeschichte" jedoch scheinst du da ja ganz gut reinzupassen. Sorry, aber was ich eben bei meinem 30min durchstoebern einschlaegiger Foren so ueber diese VA gelesen hab war echt nix gutes und wie immer ging`s tief unter die Guertellinie....

Nunja, jedem das Seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frust, der sich unter den Simmern breit macht, scheint nur leider weder das Aerodesigns Team, noch dem möchte-gern-Lizenzen verteiler zu interessieren.

 

Wenn man aber in den Foren liest, haben die meissten den A340 wieder gelöscht. Einige haben sogar schon die Onyx VA verlassen, was ich wirklich toll finde von ihnen.

 

Aber, was Lizenzen angeht, so könnte die Onyx Va vielleicht selber noch Probleme bekommen.

Den ihre Webside ist voll mit Bildern, und Musik, die sie nicht selber gemacht haben...

 

Wollen wir hoffen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...