Zum Inhalt springen

Texturen drehen durch (Mesh + Meer)


Sandy-Max

Empfohlene Beiträge

Ich bin soeben von Basel nach Palma geflogen,

 

Aber als ich den desct. einleitete (über Meer) verdunkelten sich plötzlich alle Texturen, und man sah 200NM weiter vorne Palma?:mad: :eek:

 

Kann man sowas beheben?

Geschieht mir oft über dem Meer...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy

 

spontan kommt mir nur in den Sinn... geschieht dies etwa vorallem gegen Abend?

 

oder wie sieht das eigentlich aus... sind die Texturen schwarz oder haben sie einen leichten braunton? Vielleicht müsste der Texture -Ordner des FS2002 bzw. des world|texture überprüft werden, evtl. ist da eine Meertexture futsch.

 

Weitere Frage: Hast Du Mipmapping zugeschaltet... dann könnte die Texture diesbezüglich futsch sein... z.B. versehentlich in einem normalen Imageprogramm geöffnet und wieder gespeichert, dann gehen Mipmaps und sonstige z.B. Alphakanäle weg.

 

 

aber ich denke, ein Screenshot könnte da mehr aufzeigen!

 

 

Saludos

 

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Dieses Problem habe ich auch öfters....

Bei mir lässt es sich auch durch den gleichen Trick beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekanntes Problem mit dem FS Wetter, da der FS die Sichtweite im Cruise Level fast immer auf MAX einstellt, seit ich Active Sky verwende ist das Problem Geschichte.

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...