Zum Inhalt springen

[VATSIM] Swissfir nächsten Montag


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Zürich wird nächsten Montag wieder mal voll besetzt sein. Das heisst: Delivery, Ground, Tower, Arrival, Departure und Radar.

 

Grund für die Wochentagmässig ungewöhnliche Vollbesetzung ist eine geplante Reportage des Magazins Focus über den FS und Vatsim. Ein Pilot wir an diesem Tag von einem Reporter begleitet. Ob dieser von Zürich aus fliegen wird wissen wir nicht. Es werden ausser Zürich noch einige andere Flughäfen im SAG Gebiet gut besetzt sein.

 

Nun, die ganze ATC Besetzung bring natürlich nichts, wenn keine Piloten vorhanden sind. Es würde und freuen, möglichst viele Piloten am Montag im SAG Gebiet begrüssen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Soellner

Hallo,

 

das Event ist übrigens ein Sternflug nach EDDL. Abflüge möglichst von: LSZH, LOWW, EDDT ...

 

Düsseldorf fährt jedenfalls das Maximum, da gleichermaßen der (international) bekannte EDLL Onlineabend stattfindet.

 

Hoffe diesmal lässt uns RW nicht im Stich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Cool!!! Das darf ich mir nicht entgehen lassen!!

 

Da muss ich auch meine HB-LUS aus dem Hangar nehemen. Evt probiere ich auch wiedermal einen IFR Flug.

 

Bis dann Gruss Lukas Schellenberg alias Musiker / HB-LUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Leit.

 

Ihr seid alle herzlich eingeladen, auf diesem Stern Flug nach EDDL. Ob Jung, ob Alt, ob Anfänger, Halbprofi oder Profi!

 

Nur tut Euch und uns den riesen Gefallen und überprüft Eure RW & Routereinstellungen. Sonst gibs wie bei jedem Event recht große RW Probleme.

 

Hier nochmal die Standardrouten nach EDDL:

 

Ab Wien (LOWW)

 

FL246-FL999

MEDIX UL610 PABSA UL604 SULUS T852 MOHNE MOHNE4Y

 

Ab Zürich (LSZH)

 

FL146-245

BODAN Z3 ESULI N851 TGO Z11 ABUMO N850 GIN B505 ARP B5 MOHNE MOHNE4Y

 

FL246-999

BODAN Z1 ETAGO DCT HAREM UN851 LOHRE T850 MOHNE MOHNE4Y

 

Ab Berlin/Schönefeld (EDDB)

 

FL096-245

BELID2X BELID Y203 HLZ B29 OSN R15 DOM DOM4G

 

FL246-999

BELID2X BELID Y203 HLZ UL980 DLE UW188 HMM HMM3G

 

Ihr könnt natürlich auch woanders starten & landen. Hauptsache Eddy muß leiden. :D (Wegen dem Reporter...)

 

Zeigen wir der richtigen Welt, wie gesittet und professionell das bei uns so gehandhabt wird.

 

Und nicht vergessen, im VATSIM brauchts keine Lizenz... ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Der heutige Abend war toll.

 

Nur zwischen LSZH CRT und LSZH ARR gabs probleme, gäll Dani.:D War aber nicht weiter schlim.

 

Mir ist gerade der Name des LSZh TWR entfallen, wollte mich aber entschuldigen dass ich auf dem Taxi wegen meinem Vater die Verbindung cutten mustte:002: :D

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...