Zum Inhalt springen

ILS After Work Treff 18.07.2003 (Die Bilder)


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Da Nicco diesmal seine Kamera zuhause gelassen hat, hab ich versucht ein paar Momente festzuhalten!:D :D :D Diesmal ist auch Wilko wieder vertreten!!!

Ach ja und an dieser Stelle nochmals ein recht herzliches Dankeschön an alle die gekommen sind und natürlich an Walti der uns mit seinen genial feinen Sandwitches verwöhnt hat!!:005: :005: :008: :008: :007: :007:

 

Forumsgruss Tino Dietsche

 

 

titel.jpg

 

wilko01.jpg

 

wilko002.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino.....

 

Isch eifach suuperguet :)

 

Das war wieder einmal ein Treffen wie es schöner nicht hätte sein können... Bin dann mit Robin auch erst nach Mitternacht wieder in Basel angekommen.

 

Apropos Basel... Streicht euch alle schon den 23.8.2003 im Kalender rot an... Wir treffen uns am Samstag 23.8.2003 so ab 13.00 Uhr an den Dittinger Flugtagen.

Infos klicke hier...

 

Und das beste.. Wir haben 8 Freikarten die wir unter den ILS Mitgliedern verlosen werden. Selbstverständlich sind natürlich wie immer alle flightforum.ch User (auch nicht-Mitglieder) sehr herzlich willkommen.

 

Im weiteren hat es noch wenige Tickets frei für unseren diesjährigen Rundflug mit der Saab 2000. Infos inklusive Anmeldeformular findet man hier :

klicke hier

 

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

 

Markus cih habe dir doch was gesagt am Freitag weisst du noch?:D

 

Die Eltern konnten das Geschwafel nicht mehr hören, wir sehen uns in Basel am 6. September:) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy-Max...

Habe gerade deine Anmeldung an den Ausflug erhalten so wie noch 2 weitere Anmeldungen aus dem Kreise der After Work Treff Besucher...

 

In dem Falle bis spätestens am 6.9. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Wirklich klasse Bilder. Und die diesmalige Wilko-beim-essen-Story ist die beste bis jetzt. Nicco, du bekommst Konkurenz .:D :D

 

Jetzt könntet ihr dann aber mal eine Wilko-beim-Fliegen-Story machen, damit die andern mal sehen, dass ich auch noch anderes kann ;) ;) ;)

 

Man sieht sich am Dienstag. Samedan, wir kommen.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tino: Kannst du mir das Gruppenbild ohne Text im 1024x768 Pixel an diese Adresse schicken?

 

smstein@rls.ch

 

 

Ich erstelle ein Fliegeralbum vom Flightforum;)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Tino

 

hast du sehr gut dokumentiert, nun seid ihr bereits zu Zweit mit diesen genialen Sprechblasen-Geschichten.

 

Wilko: waaaas? du kannst auch fliegen?? in welcher Kochschule lernt man denn das auch noch gleich dazu?:D :D . Stell dich nicht zu früh auf Samedan-Dienstag ein. Heute wärs wegen den TC und dem Südwestwind nicht einfach gewesen. Ich habe über dem Urnertal nördlich abgedreht. Die zahlreich einwandernde Luftfeuchtigkeit begann ab FL100 sichtbar aufzusteigen.

 

 

Gruss

Heinz

 

ein Probelauf Samedan hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Tino. Und hast auch wieder einige heisse Schnäppchen gemacht. Super

 

Schade konnten wir Deine Informationssprüche nicht auf Band aufnehmen. Denn Du sagtest ja "der mit der grössten Klappe ...!" auch dies hätt noch Platz in diesem Forum!

 

Ich freue mich schon auf das nächstemal. Jupi

 

Schöne Grüsse Lukas alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Ganz toll gemacht, Tino!

Das Gruppenfoto gefällt mir ausgezeichnet:cool:

Und natürlich die obligate "Wilko- Kalorien- Saga".

Schade, sind Deine "Schlachtrufe" nicht konserviert worden;)

Scheint's wollte der ATC die Landungen kurzfristig auf die Piste 10 umleiten, wegen starken Windshears an der 14.

 

Gruss und Dank

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino (Collagenkünstler number one! :) :D)

 

Auch ich möchte meinen Senf zu Deinen Bildern geben. Sie sind wirklich toll. Die Texte gefallen mir sehr. Der Fotoroman ist sehr unterhaltsam!

 

Das Gruppenfoto ist Dir sehr gut gelungen! Das Warten hat sich gelohnt :). Auch das Abschlussbild hat mich sehr angesprochen. Passt gut, die landende Avro und die romantische Stimmung.

 

Ich wurstle noch immer an meinen Bildern rum. Doch sie werden bald kommen.

 

Es grüsst Dich Adi aus dem Züri Oberland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino und alle die Fotos vom Treff gepostet haben.

 

Einmal mehr eine wunderbare Dokumentation über einen gelungenen Treff! Danke schön!

 

 

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Jetzt könntet ihr dann aber mal eine Wilko-beim-Fliegen-Story machen, damit die andern mal sehen, dass ich auch noch anderes kann ;) ;) ;)

 

Wilko, ja wie denn, wenn wir dich immer nur beim essen treffen?!?! :D :D

Dienstag siehts auch wieder mehr schnipomässig als Centimässig aus. :(

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Den Treff mit Euch habe ich echt genossen. Und von den Flugzeugen bin ich total beeindruckt. Wusste gar nicht, dass die Vögel so gross sind. Von Chur aus sehen die immer so klein aus, wenn sie auf der UA10 obendrüberjetten. Ich werde es mir nicht entgehen lassen, mich wieder einmal zu Euch zu gesellen. Schon allein wegen Waltis Sandwiches.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Zusammen!

Ich wäre so gerne auch dabei gewesen...

Marco hat mir noch geschrieben, leider war es am Freitag für mich unmöglich zu kommen.

Ich freue mich schon, wenn ihr zum nächsten Treffen ruft.

Nächstes Mal wird es hoffentlich klappen, es muss einfach!

Die Sandwiches haben mich übrigens gerade hungrig gemacht :)

Spottergrüsse

Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...