Zum Inhalt springen

Wochenende in VIE/LOWW


triple7300

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

nach einem hitzigen Wochenende (über 30 Grad) möchte ich hier einige Bilder desselben zu Schau stellen:

 

OE-LBE A321-200 AUSTRIAN AIRLINES mit Querverkehr

oe-lbe.jpg

 

OE-LNQ B737-800WL LAUDA AIR Letztes Mitglied der Lauda Air in einer Linkskurve nach dem Start auf RWY29

oe-lnq.jpg

 

SU-GBK B737-500 EGYPT AIR Es hat den Anschein,als würde die 737 gerade aus dem Wolkenband herausstossen.

su-gbk.jpg

 

SX-BOA B717-200 OLYMPIC AVIATION Ein seltener Gast verlässt LOWW

sx-boa.jpg

 

TC-SUG B737-800WL SUN EXPRESS Dank eines flachen Abflugwinkels und einer heftigen Linkskurve kurz nach dem Start ist es möglich die Tragflächenoberseite und die blauen Winglets zu betrachten

tc-sug.jpg

 

 

Hoffe das werte Publikum hatte seinen Genuss bei den Fotos :) :D :)

Anregungen,Beschwerden,Kritik,...usw sind willkommen und erwünscht.

 

Gruss aus Österreich

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

 

Wie man sieht bist du auch immer wieder auf der Jagt!! Schöne Bilder und schöne Perspektiven! Mal sehen vieleicht schaff ich es ja auch doch mal nach Wien. Geplannt hab ich das nämlich schon lange und weit zum Flugplatz hab ich ja eh nicht weit! Und selbst meine Ankunft und Abflug könnte ich dokumentieren lassen! ;) ;)

 

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PUnmuth@VIE

Die Sun Express schaut echt guat aus besta :-)

 

@Peter:

Na Gott sei dank ned wieder solch eine "schwache Leistung" wie letztes Mal :D :D

Daunk da.

 

Original geschrieben von tino-dietsche

Und selbst meine Ankunft und Abflug könnte ich dokumentieren lassen!

@Tino-Dietsche:Lass es uns nur rechtzeitig wissen,dann werden wir Dir eine Doku machen :D

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, ich staune immer wieder aufs Neue! Wenn so weiter geht, schleiche ich mich in die InterSky ab Belp.....

 

Grüsse Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi andy

wieder super bilder.schön anzuschauen,ausgeglichen in der farbe und sehr brillant.

 

danke für dein posting

 

ronny

 

_______________________________________________

 

meine bilder bei Airliners.net

http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Renato%20Burkhart&distinct_entry=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fokker70

a paar kommen ma ziemlich bekannt vor :) :)

 

Komisch,ich glaub da gibts noch einen der an diesem Tag am Airport war,um seine Kamera zu testen :D :D.

 

@all: Danke für die positiven Antworten.

 

Gruss aus Wien

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...