Zum Inhalt springen

Zürich 2003


munz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine zusatzt cd von zurich gekauft.

ich will wissen wie die docs und der sclepp wagen , tankwagen, buss zu dir kommen.

gruss sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Tja die Leute bei Mediamarkt haben eben keine Ahnung von Flugsimulation... scheint zumindest so...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ganz einfach, die Scenery-Entwickler haben diese Features nicht eingebaut. Frag nächstes Mal nicht Mediamarkt, sondern uns... :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandro, ganz einfach: LESEN

 

Lies nochmals was der Markus hier geschrieben hat und was im andern Posting (eingefügter Link) steht!

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Grunder

Hallo Sandro

 

also, in Zürich bewegt sich nichts, dafür aber im fernen Moskau.

 

Auf dem dortigen SHEREMETYEVO AIRPORT (UUEE) MOSCOW kannst du die Gates zu dir bewegen, natürlich auch wieder zurück, du siehst Autos, Buses und sogar Passagiere, die sich durch die Glaspassarelle bewegen.

 

Zu finden ist die Szenerie hier:

 

http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=uuee003.zip&CatID=Root&Go=Search

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sandro, also ein bisschen soltest du schon mitdenken !

 

Wenn ein Problem ansteht, schaut man doch erstmal in die Anleitung (oder auch Manual) und wenn ich da nicht sofort oder schnell was finde, oder wenns nicht gut erklärt ist, dann melde ich mich im Forum.

Also, das Manual findest du entweder in einem eventuellen Beiheftchen oder direkt auf der CD im PDF Format.

 

Und formuliere deine Frage mal ein bisschen genauer. Unter

"Ja aber wiso geht es bei den anderen flieger und bei mir nicht ?" kann ich mir zum Beispiel recht wenig vorstellen.

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...