Zum Inhalt springen

Mit der A320 von Mallorca nach München! Schade jetzt ist der Kurzurlaub vorbei ;-)


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wieviele virtuelle Piloten die Prozeduren genau kennen, ich jedenfalls, mache sicher noch viele Fehler, aber ich versuche es durch Lesen zu perfektionieren, aber das dauert halt etwas :D

 

Bei Onyx fliegen nicht nur Profis, dass sieht man daran, da man die Möglichkeit hat einen Basic Report oder einen detailierten abzusenden jedoch wird nur jeder 6 als detailiert abgesendet. Ich denk nicht dass es bei den anderen VAs anders ist.

 

Und wieviele virtuelle Piloten fliegen von FRA nach MUC mit vollen Tanks und auf FL050 oder machen andere Fehler ;)

 

Dass Joerg seine Bilder hier vom Flug postet ist mutig, denn viele haben Angst dass sie in der Luft zerrissen werden wenn sie hier was posten, dass es nicht so ist, davon konnte jeder sich hier im Beitrag überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen viel werbung

 

Also DAS hat glaub ich inzwischen auch der letzte gemerkt. :rolleyes: ;)

 

Ich finde den Bericht recht ordentlich. Die Fotos sind sehr schön geworden und was das Fuel angeht bin ich auch eher nachlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...