Zum Inhalt springen

Dumm gelaufen.... (Boeing hat abgeschrieben...)


retoisler

Empfohlene Beiträge

Das hier kommt mir vor wie in der Unterstufe...; nur ist die Strafe für's Abschreiben etwas happiger ausgefallen, als in der Ecke stehen oder 100-mal 'ich darf nicht abschreiben' auf die Wandtafel zu schreiben. Oder wie heisst das ungeschriebene Gesetz dazu...? 'Lass dich nicht erwischen!'...

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Allein dies ein Grund, auf die Glorifizierung der Boeing- Produkte zu verzichten, und sich stattdessen auf die Welt Nummer 1 im Bau von Zivilflugzeugen zu berufen, die es notabene nicht nötig haben, die Butter für's Brot im blutigen Waffengeschäft zu erwirtschaften:

 

LANGE LEBE AIRBUS !

 

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du kommst mir vor wie eine Frau. Wechselst deine Meinung so häufig wie Unterwäsche sobald ein kleiner Gegenwind auftritt. Wo ist denn da die Beständigkeit?

 

PS sowohl Airbus wie auch Pilatus können einpacken wenn mein Favorit auf den Plan tritt:

 

LOCKHEED MARTIN

 

manufacturer of the one and only aircraft ever built: the SR-71

 

sr-71-1t.jpg

 

achja, und welche Technologie wird denn nicht militärisch genutzt wenn sie was bringt? Viele Technologien werden ja gerade aufgrund militärischer Motivation entwickelt, zB auch das Internet. Woher sollte denn das Prinzip, eine Meldung über mehrere Wege zu versenden, damit Ihre Ankunft sichergestellt ist, sonst auch kommen? Seid doch nicht naiv Leute, und, übrigens, hat einer von euch die 757 entdeckt auf den Fotos vom zerstörten Pentagon? gröl - als ex WS (Werksicherheit in Flieger-Höhenanlagen) kann ich nur sagen, dass selbst ein alpines schweizerisches Höhenradar besser gesichert ist als diese fünfeckige Würstlibude in den Staaten. Ist schon verwunderlich sowas...

 

rgds Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hallo Mike,

hast ja sowas von recht. Muss ich von meiner Mutter geerbt haben (die ist auch eine Frau).

 

Andererseits ist bekanntlich nichts so beständig, wie die Veränderung;)

 

Nieder mit den Frauen, diesen schlimmen Kriegstreiberinnen;)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti: stop, ich kann nicht mehr, gröl hua hua hua

 

@harry: Ein altes Buch über die X-15 war vor ca 20 Jahren der Auslöser für meine Flugbegeisterung.. aber wieso zeigst du eine Wiederholung der SR-71 anstelle der X-15?

 

x-15-a.jpg

 

rgds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo

 

Die SR-71 ist nach wie vor der schnellste Jet. Im Gegensatz zu ihr hat die X-15 Raketenantrieb und ist nicht Eigenstartfähig.

Leider fliegt keiner dieser Meilensteine der Luftfahrt mehr.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Die SR-71 ist nach wie vor der schnellste Jet. Im Gegensatz zu ihr hat die X-15 Raketenantrieb und ist nicht Eigenstartfähig.

 

da hast du recht. aber fuer mich zaehlt die X-15 als flugzeug und nicht als rakete, trotz raketenantrieb.

 

PS. wieso ist diese X-15 weiss? die dinger sind bzw. waren doch schwarz. zugefroren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...