Zum Inhalt springen

Unique Testpassagier am 5. August


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am 5. August führt Unique einen Testtag für die Abläufe rund ums im September in Betrieb gehende Dock Midfield durch.

 

Da ich im August Ferien habe, hab ich mich als Testpassagier gemeldet.

 

Jetzt hab ich prompt drei Tickets für die "Flüge" erhalten.

 

1000 LX3610 Toulouse

1200 EDW222 London Heathrow

1330 EDW333 Rome Fiumicino

 

 

Ist sonst noch wer als Testpax dabei?

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber schon ein Bildbericht daraus geben oder??? 3 Flüge... wohl auch sowas wie virtuelle Flüge :D

 

Viel Spass wünsche ich Dir-...

 

Grüessli markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

 

Das wäre toll wenn ich da mit machen könnte.

 

Werde versuchen ob ich am 5.August Frei bekomme von der Firma aus.

 

gruss, Marcel (der hofft als Testpassagiere teilnehmen kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marcel, die Anmeldefrist ist leider schon abgelaufen.

 

In der Unique Zeitschrift und auf der Unique Homepage konnte man sich anmelden.

 

 

Der Ablauf ist halt wie bei einem normalen Flug. Check in, Sicherheitskontrolle, ev. Transfer usw. Nur dass halt kein Flugzeug am Gate wartet. Dafür ein Fragebogen. Mehr weis ich auch noch nicht.

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Michael,

 

ja, ich bin auch Testpassagier. Damit ich Dich vielleicht sehen kann, verrate mir bitte Deine Nummer die Du tragen musst.

meine Flüge sind:

 

10'10 Uhr/ EDW 111/ Zürich-Paris

 

12'00 Uhr/ LX3630/ Zürich-Eindhofen

 

13'30 Uhr/ LX3650/ Zürich-Ajaccio

 

Grus Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei!

 

0950 LX 3600 Rotterdam

1140 EDW 444 Vienna

1330 EDW 333 Roma

 

 

:cool:

 

 

Wie kommen die bloss auf Rotterdam als Destination?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Martin, wir sind auf dem gleichen Flug nach Rom! Wollte schon immer mal EDW fliegen :D

 

Und Hans, meine Nummer ist 2.

 

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Kriegt Ihr da auch Qualiflyer- Meilen gutgeschrieben oder nur ein Päärli neue Schuhsohlen, verbunden mit einem warmen Händedruck von Josef Felder:D :D :D

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich habe virtuelle Flüge gebucht!

 

1. Zürich - Paris CdG EDW 111 10:10 Uhr Sali Hans Schwani :D

2. Zürich - Zürich no Check In 11:00 Uhr Gepäckrückgabe :(

3. Zürich - Ajaccio LX 3650 13:30 Uhr wieder mit Hans

 

Kontrollnummer 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr jetzt alle noch in einem Flightforum-Shirt antretet wäre das doch super Werbung für uns :D und man würde euch am Fernsehen, das sicher auch zugegen sein wird, besser erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, wenn wir mit dem Flightforum-Shirt am Fernsehen kommen werden wir bald Aviatik Experten sein und Millionen verdienen :D

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü mitenand,

 

Ueli: dann sehen wir uns sogar zweimal bei unseren Einstiegstouren.

 

Michael: wer zahlt uns dann die Millionen, das Fernsehen oder Markus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah die Million kann Euch die ILS nichtbezahlen.. aber wenn Ihr mit dem T-Shirt aufkreuzt bekommt Ihr viel Ruhm und Ehre.. falls wir euch im Fernsehen erkennen können.

 

 

:D ;) :D ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei :)

 

1. LX3660 to Constanta 1120

2. LX3680 to Tamanrasset ( :confused: ) 1330

3. LX3690 to Guatemala 1420

 

Gruss Thomas

 

Unique 4 *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch meine Flüge:

 

1010 EDW111 nach Paris CDG (sali zäma:) )

1200 EDW222 nach London Heathrow

1320 LX3640 nach Kittila

 

Bin übrigens Testpaxe 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje mit Thomas auf 3 Flügen :eek: ;) :D

 

Bin gespannt wie das wird. Hoffentlich haben wir genug Zeit zum fötele :) (Die Terrasse muss doch auch ausprobiert werden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje mit Roman auf 3 Flügen und dann erstnoch Langstrecke. Was wir können gar nicht fliegen? Wieso hab ich mich dann angemolden?? :mad: :D

 

Gruess Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...