Zum Inhalt springen

Welche Gewitterwolken


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

Ich benütze die Wolken von FSSkyworld und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur weiss ich nicht welche Gewitterwolken ich auswählen soll. Welche würdet ihr mir empfehlen wenn ich möglichst realistische Gewitterwolken haben möchte?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Naja das geht im FS2002 irgendwie nicht so realistisch... Die beste Antwort auf deine Frage: FS2004! :)

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

Naja bis ich 100 Prozentig auf den FS2004 wechsle wird noch ein Weilchen vergehen, was bringt mir ein perfektes Gewitter wenn mir meine Flieger nicht gehen?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja Dani da hast du natürlich recht. Also mir persönlich gefallen die Gewitterwolken im FS2002 überhaupt nicht. Denn das typische an CBs ist ja eben, dass sie sich auftürmen, und das kann der FS2002 leider nicht...

Ich habe auch die Wolken von FS SkyWorld installiert, bei den Gewitterwolken musst du halt einwenig ausprobieren welche dir am besten gefallen. Ich habe was genommen das nicht zu dunkel war, denn jeder weiss ja dass CBs eigentlich schneeweiss sind aus der Luft gesehen...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

Das ist genau mein Problem. Wenn man aber nur weisse nimmt, sind sie schon fast wieder schwer von den normalen Cumulus zu unterscheiden. Mir fehlen alt auch die TC die sich dann zu wunderschönen CBs entwicklen.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...