Zum Inhalt springen

Letztens in München...


Max.Teuber

Empfohlene Beiträge

Servus beianand,

 

so, endlich mal habe ich es geschafft, Bilder aus München einzuscannen. Vorab, die Dias sind nur eingescannt und haben daher nicht die Qualität, die wir von "Digital-Usern" hier gewöhnt sind. Hoffentlich gefallen euch die Bilder trotzdem :)

 

Hier die British Airways "Asia" Boeing 737-436 G-DOCM, das Reg. kann man grad noch so erkennen...

BA734.jpg

 

Seit kurzem ist jetzt auch die Fokker 100 von Germania ein häufig gesehener Gast in München. Hier schön mit Tower

ST100.jpg

 

Die Maersk CRJ G-MSKR in mixed c/s kommt mehrmals täglich aus Billund

Maersk.jpg

 

Das darf bei einem Bericht aus MUC nicht fehlen, ein Lufthansa Airbus. Hier ein A300-600 welcher hier wartend auf die LH Technik abgestellt ist

LH310.jpg

 

An diesem schönen Eurocopter EC135 kam ich einfach nicht vorbei. Der musste "erlegt" werden :D

EC135.jpg

 

Kommen wir nun zu den "special Visitors" an diesem Tag in MUC.

 

Die Rolling Stones sind wieder mit der Privat Air 757 abgeflogen. Mike J. konnte sich kaum auf der Treppe halten so zu war der. Das Bild was ein von ihm Kollege gemacht hat durfte leider nicht vreöffentlicht werden :(

Privat757.jpg

 

Kurz darauf kam ein Airbus A319 der Twinjet Ltd. Federations (oder so ähnlich) welcher Bruce Springstean (keine Ahnung wie man den schreibt) ablieferte. Es war die G-OMAK

A3192.jpg

 

Ein paar Detail-Shots habe ich mir dann schon erlaubt :)

A319.jpg

 

MUC4.jpg

 

MUC5.jpg

 

MUC6.jpg

 

Zu guter Letzt, bevor die Sonne entgültig verschwand, durfte ich noch bei der Abfertigung eines Iberia A320's dabei sein. Leider blieb mir nicht die Zeit um ausreichend Bilder zu machen.

 

Bisschen schief *g*

MUC3.jpg

 

Wenn man die Fugzeuge jetzt von "außerhalb" so sieht, wirkt alles so klein, vorallem das Triebwerk des A320's, aber wenn man dann tatsächlich davor steht...

MUC1.jpg

 

So, und wer weiß, was das ist ?

MUC2.jpg

 

Hier sieht man enigermaßen, das Headset zur Kommunikation zwischen Ramp Agent und Cockpit. Auch das "Steuermodul" der Radbremse für den Ramp Agent kann man leicht erkennen

MUC7.jpg

 

 

Das war's leider auch schon von mir aus München Franz Josef Strauß. Ich hoffe, dass euch die Bilder trotz der "einscann-qualität" gefallen haben.

 

Pfiad Eich

Max :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...