Zum Inhalt springen

Lieber Gruss aus Canada


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hey!

 

 

So es ist jetzt 11:39am und ich wollte mal eben HAllo sagen an alle! ICh habe gestern mit meiner PPL angefangen und habe sooooooo viele Bilder fuer euch sobald ich die Zeit finde es euch zu Posten seht ihr das, Bilder vom CN Tower ueberflug von Cityairport Toronto und SkyDom...... Unser Haus etccccccc......

 

 

Also Bis Bald! Und Sorry da sich mich fast nimmer Melde aber ich habe fast keine Zeit meher!

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Ich bin bei der Spectrumairways am Burlington Air Park und da wurde mir vom Fluglehrer gesagt das ich jetzt das Praktische so wie das Theoretische machen kan und sobald ich 16 komme den schein habe.

 

Gruss Thomas der grad eben gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Thomas

 

Aber in der Schweiz wirst du damit noch nicht fliegen können. Dazu musst du dann erst 17 sein um dein PPL zu validieren und die notwendigen Alpeneinweisungen machen zu können.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Wilko

 

Dazu wird es nie kommen da wir zügeln. Und ich nicht Freiwillig in die Schweiz zurück will. ICh mache mir keine Freunde mit disem Post aber das ist meine meinung.

 

 

Gruss Thomas ach ja das PPL kostet mich ja nur 5500$ und wie viel in der Schweiz? 10`000 habe ich mal gehört wo habt ihr euers gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy!

 

Der erste flug war auf der C152 dan zwei auf der C172 und nochmals 2 auf der C152 aber ich glaube es bleibt jetzt beim 152 da ende woche das ganze Oshkosh Fly inn durch is und alle Flieger wider dahaim sind. Endgültig Tschau sage ich bald genau weiss ich nciht.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...