Zum Inhalt springen

Sultan Reizen ?


Condor

Empfohlene Beiträge

hallo

kann mir einer von euch mal bitte sagen was Sultan Reizen für eine Fluglinie ist ,wo sie herkommt,wie lange es sie gibt und welche bzw. wieviel Flugzeuge sie hat ?

 

Sie ist im neuen JP nicht drin

 

Danke schon mal im vorraus

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Sultan Reizen ist keine Airline; soviel ich weiss, operiert die türkische Fly Air aber den Airbus A 300 B2 TC-FLF exklusiv für das niederländische Sultan Reizen mit einer entsprechenden Aufschrift. Siehe Foto auf airliners.net

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke schon mal also damit ich das jetzt richtig verstehe ist die TC-FLF und die TC-FLA flugzeuge die Fly Air gehören und die TC-FLF eine Sonderlackierung in Sultan Reizen und die TC-FLA nur eine Lackierung der Suddan Airways ?

 

kann mir das eine bestätigen.

 

Danke

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa.....: Die Fly Air setzt (oder setzte) meines Wissens noch mehr Flieger ein:

  • TC-FLA Airbus A 300 B4 (in ex Sudan Airways-Bemalung)
  • TC-FLB Boeing 757-200 (für HTC Reizen)
  • TC-FLC Boeing 757- 200 (Corendon.com-Farben)
  • TC-FLD Boeing 757- 200 (mit Sudan-Titeln)
  • TC-FLE Airbus A 300 B4 (Comic-Figuren Bemalung)
  • TC-FLF Airbus A 300 B4 (für Sultan Reizen, in ex Japan Air System-Bemalung)
  • TC-FLG Airbus A 300 B4 (in ex Japan Air System-Bemalung)

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

da ich von dieser Fluglinie noch nie was gehört habe und mit sultan reizen nichts anfangen konnte und sie am wochenende in zrh aufgenommen hatte.Vielen dank normal spotte ich ja nur in fra aber ich dachte ich besuch euch mal und guck mal was ihr da so für flieger habt.Und siehe da ihr habt doch einiges mehr als ich erwartet habe.Hatte sogar glück durfte die Landung der Evergreen miterleben.

 

Vielen Dank nochmals

 

cya

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...