Zum Inhalt springen

Treffen am Flugplatzfest Altenrhein 8. / 9. August 2003


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Flugtag03Poster.gif

 

Wie ihr vileicht schon wisst findet am 9. August in Altenrhein wieder mal ein Flugtag statt. Deshalb wollte ich euch fragen wer noch nach Altenrhein kommt.

Ich werde jeweils am Freitag sowie am Samstag den ganzen Tag über auf dem Flugplatz sein und würde mich über den einen oder andern kleinen Schwatz freuen!

 

Mehr Infos zum Programm etc. gibts hier: http://www.airshow.ch/

 

Grüessli Tino Dietsche

 

 

PS: für die ganz spontanen hier meine Natelnummer, damit man sich auch findet! :D 079 285 23 58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tino

 

Na, da werde ich am Samstag sicherlich auch anwesend sein. Dich zu finden dürfte dabei nicht allzuschwer werden, gelbe Signalweste, ILS-Kappe und Artillerie-Objektiv. :D

 

Bis dann, Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

eine einfache, aber für mich (uns) essenzielle Frage:

 

How much? Cuanto? wieviel? $$$?

:D

 

ehmmm. ganz schüch gemeint, wieviel kostet der Eintritt?

 

Saludos

 

Francis,

2.5 h von Altenrhein... aber die schönste Seebadi liegt halt meines Wissens dort! ("Plontschen-und-spotten")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Urs,

 

das du auftauchst erwarte ich natülich schon!!;) ;) Hast ja schliesslich nicht weit;) ;) Ja und natürlich hast du nicht ganz unrecht wenn du sagst ich sei relativ einfach zu finden! :D :D

Deine Beschreibung ist nämlich gar nicht schlecht!!:D :D

 

Flyout6.jpg

...glaub so rennt und kniet am ganzen Airport nur einer rum!!!:D

 

@Francis,

 

wieviel der Eintritt kostet weiss ich nicht so genau aber ich denke es wird nicht so viel sein, schätze mal um die 10.- oder so? Also absolut erträglich!;) ;) Also es gibt nichts mehr zu überlegen!! Ab nach Altenrhein und nacher noch schnell in die Badi!:D :D

 

 

@all,

 

was ist den los, kommt den sonst niemand nach Altenrhein? Ihr wisst gar nicht was ihr alles verpasst!! Schaut euch mal das Programm an!!;)

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Martin

 

ja am Freitag findet das Training statt, zudem gibt es am Freitag diverse Maschinen die ankommen.

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

 

Ich habe eigentlich auch vor am Sa zu kommen. Da ich Ferien habe weiss ich aber noch nicht genau ob ich wirklich kommen kann oder ob ich evt. dann auch weg bin.

 

Werde mich dann nochmals hier melden.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf an diesem Samstag im Dienstanzug zum MWD-Repetitorium antreten ... :004:

 

Allen Besuchern hoffentlich gutes Fotowetter ;) :cool:

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Tino, du weisst ja mein Programm bereits;)

 

Nicht dass ihr jetzt alle denkt ich sei Techno Freak dass ich lieber zur Street Parade als an eine Flugshow gehe, aber versprochen ist versprochen....

 

Hoffe aber immernoch auf ein Altenrhein Treffen - gäll Tino?!:rolleyes:

 

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Steffi (Ladys first!!)

 

das wird schon noch klappen das wir dich nach Altenrhein bringen!!! Und das mit dem Treff ist auf meiner Liste ganz gross drauf!!

 

@Lukas,

wär toll, wenns klappen würde!

 

@Bruno,

in diesem Sinne wünsch ich dir viel Spass!!! Und nicht zu warm!!:D :D

 

Grüessli Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino!

 

Danke für den Hinweis! Habe mich nämlich schon lange wieder

mal auf so ein Fest gefreut auf meinem (home)-airport.

 

Werde wahrscheinlich am Samstag früh schon dort unten aukreuzen!

 

Gruss aus Sun Calais (sprich: St. Gallä)

 

Urs K. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

 

Ich kann zwar an beiden Tagen nicht in Altenrhein sein, aber beim Durchlesen des Programms habe ich u.a. mit der Pilatus PC-21 ein absolutes Highlight gesehen.

 

PC-21EF.JPG

 

Vermisst habe ich aber den (zumindest gerüchteweise) angekündigten Airbus A 340-313X der SWISS. Weiss jemand genaueres; ist die Vorführung aus Kostengründen gestrichen worden oder war es immer nur ein Gerücht...? Irgendie hätte das sicherlich an die IBAS '98 erinnert, als der Swissair-Jumbo den Platz mehrfach überflog....:rolleyes:

 

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@all

Ist ja toll, kommen also doch noch ein paar Leute!! Würd mich freuen wenn wir am Mittag einen Forumshöck machen könnten, dann ist ja kein Flugprogramm! Wie ich am Flugplatzfest rumlaufen werde wisst ihr ja, und ansonsten könnt ihr mir schnell eine SMS schreiben auf 079 285 23 58 oder ihr könnte mal schauen ob ich am Stand vom VPFA bin.

 

@Reto,

Schade das du nicht kommen kannst. Zu deinen Fragen, ob die PC-21 wirklich kommt, da bin ich mir noch nicht sicher. Gibt aber schon andere Highligts wie Mirage-Überflüge etc!

 

Zur Swiss A340 hab ich auch noch keine weiteren Infos, mal sehen ob sich da auch noch was rausfinden lässt! ;)

 

Freu mich auf ein Treffen!

 

Forumsgruss, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

So ich bin ja schon länger am Flugtag angemolden zum Heöfen und werde auch anzutreffen sein an allen Tagen! Am Freitag schon um beim Training zu Helfen! Freu mich euch zu sehn Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

das St. Galler Tagblatt berichtet im Vorfeld des Flugtages von nächstem Wochenende über die Vorbereitungen, das Programm und.... über die laufenden Verhandlungen, einen SWISS A 340-313X für zwei Überflüge nach Altenrhein zu bringen.... hier gibts den ganzen Artikel

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Ich habe ferien. Deshalb werde ich am Freitag auch kommen. Wann kann ich leider nicht genau sagen aber ich habe ja Deine Natel Nummer.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuammen

 

Ich habe bei den meisten gelesen das sie am Samastag kommen. Kommt auch jemand schon am Freitag? Wenn ja gebe ich Euch gerne auch meine Natel Nummer damti wir uns treffen können!

079 743 20 15

 

 

Ob ich am Samstag auch komme, kann ich noch nicht 100 % sagen. Es würde mich aber auch dann interessieren!!

 

Hoffe auf ein zahlreiches erscheinen!!

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...