Zum Inhalt springen

FS 2004 / Im Learjet über der Schweiz


Markus G

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Meine Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch:

Haben die Jungs von M$ den C152 wenigstens mit reingebaut?

 

Würde mich wirklich brennend interessieren, ist mein "Schulflugi"

un ich brauchs noch geren, wenn ich schon mal Zeit habe am FluSi zu sitzen um die Checks, und sonstige Dinge zu üben, die in der Luft einfach zuviel Zeit kosten.

 

Greeze Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey all,

 

habe mir gestern den FS04 english reingezogen. Als erstes den Traffic des FS2002 in den neuen reinkopiert (anhand des neuen TTools04, gefunden bei Project AI-Forum) und siehe da, man hat wieder realistischen AI-Verkehr. Jedoch zu früh gefreut, die AI-Flieger von FSP und co. landen zwar, "versinken" aber danach alle in der Runway, schade.

Aber der FS04 an und für sich echt "GEIL"!!!

Wollte nur ein kleiner erfahrungsbericht bringen mit dem AI-Verkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard Ai Traffic ist mehr oder weniger wie beim FS2002 abgesehen von den Neuerungen mit dem ATC. Es sind wieder nur die ORBIT, PACIFICA, etc... flieger und Microsoft hat noch immer nicht gemerkt, dass es noch anderes wie Boeing gibt auf dieser Welt, spruch vor allem Airbus... :004:

 

Gates scheint es mir einige mehr zu haben auf den Airports, jedoch um PAI oder Ultimate Traffic zu installieren viel zu wenige.

 

Werden wohl auf das neue AFCAD Programm welches auf dem Oktober vorgesehen ist warten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir jetzt ganz viele Scenerien für den FS 2002 zu gelegt, damit es auch richtig spass macht beim Fliegen. Ist es möglich diese auch im neuen FS 2004 zu gebrauchen obwohl sie eigentlich für den FS 2002 gemacht worden sind?

 

 

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

 

ps in welchem Geschäft in der Schweiz ist der FS 2004 zum antesten bereit?

 

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lukas, ja die Scenerien dürften eigentlich alle laufen 100%ig laufen. Wenn nicht wird es Updates und Patches geben.

 

Bzgl. deiner 2. Frage. Dies muss dir jemand anderes beantworten:)

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab noch ne frage zum ATC:

wenn man VFR fliegt und dann im flug ein airport auswählt wird man dann zu dem hingeführt ? also mit kurs angaben usw. oder ist das wie beim fs2002, dass man da selber hin muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Südanflugn ist auch schon mehr als üblich im Fs2004 :D

 

jaja, LSZH wurd wiedermal total vernachlässigt, aber nicht nur LSZH, auch viele andere EU Flughäfen. USA ist halt für MS Priorität, alles andere mehr oder weniger Nebensache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute, ATC "ab Band" wird halt nie so gut sein wie von Menschen aus Fleisch und Blut, deshalb gilt auch für den FS04: Wers realer möchte fliege online! Bei http://www.swissfir.org -> Pilots Area findet der interessierte Pilot alles, was er zum Anfangen braucht! Try it...und MS ATC wird bald vergessen sein...

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...