Zum Inhalt springen

Flugzeugmodelle 1:144


Renato

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Modelle. Wenn ich euch einen kleinen Gedankenanstoss geben darf: Die Modelle sehen *zu* schön aus. Wer es realistischer mag, darf die Dinger auch hässlicher machen. Damit meine ich Dreck und Farbschäden. Das ist nicht soo schwierig und erzeugt einen ungeahnten Effekt. Entsprechende Methoden findet ihr überall, auch im Internet. Aber jeder darf natürlich so, wie er will.

 

Dani

(mache v.a. Militärflugis in 1:48 und 1:72)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dickes Lob an Renato, die Dinger sehen einfach nur Top aus! Da muss ich echt meinen Hut ziehen, das ist der pure Wahnsinn!

 

Ich persönlich hab jetzt ca 5 Jahre keinen mehr Zusammengebastelt, bin aber grad wieder ins überlegen gekommen, ob es nicht mal wieder Zeit ist. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass die mit der Einführung der Doppelmark (tolles Wort ;) ) auch die Modellpreise angehoben haben. Wie schaut das denn mit dem angesprochenem Wettbewerb aus?

Wenn es den noch gibt muss ich wohl in die Tasche greifen und auch mitmachen. ;)

 

Die anderen Modelle (von Adi,...) sehen auch spitzenmäßig aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

Ich wollte heute auf der Seite F-DCAL BA 737-400 Decals bestellen und zwar Online. Da musste îch die Zahlung via PayPal absolvieren, doch als ich zur "Kasse" wollte kam folgende Meldung:

" This transaction exceeds your remaining sending limit. Please complete your enrollment in the Expanded Use Program. You will then be allowed to send more money."

Es wird da auch was von ner Expanded use number geschwafelt, welche ich aber schon zweimal bestellt habe, und wenn ich meinen Account anschaue, dann steht:

 

"Your Sending Limit: $0.00

 

$0.00 Remaining

 

 

 

To lift this limit, please add a credit card and enroll in PayPal's Expanded Use Program.

 

Learn more about the Expanded Use Program and Verification.

 

 

Withdrawal Limit

 

 

 

 

Your Withdrawal Limit is the maximum amount of money you can withdraw each month from your PayPal account. You may lift this limit by enrolling in the Expanded Use Program.

 

To lift this limit and withdraw unlimited funds, enroll in PayPal's Expanded Use Program.

 

Your Withdrawal Limit: $0.00 per month

 

$0.00 Remaining this month"

 

Schon ein bisschen komisch das ganze.....

 

Währe froh wenn mir jemand helfen könnte!

 

Und ich hoffe dass meine Kreditkarte nochnicht belastet wurde....

 

:001: :001: :001: :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

Ich wollte heute auf der Seite F-DCAL BA 737-400 Decals bestellen und zwar Online. Da musste îch die Zahlung via PayPal absolvieren, doch als ich zur "Kasse" wollte kam folgende Meldung:

" This transaction exceeds your remaining sending limit. Please complete your enrollment in the Expanded Use Program. You will then be allowed to send more money."

Es wird da auch was von ner Expanded use number geschwafelt, welche ich aber schon zweimal bestellt habe, und wenn ich meinen Account anschaue, dann steht:

 

"Your Sending Limit: $0.00

 

$0.00 Remaining

 

 

 

To lift this limit, please add a credit card and enroll in PayPal's Expanded Use Program.

 

Learn more about the Expanded Use Program and Verification.

 

 

Withdrawal Limit

 

 

 

 

Your Withdrawal Limit is the maximum amount of money you can withdraw each month from your PayPal account. You may lift this limit by enrolling in the Expanded Use Program.

 

To lift this limit and withdraw unlimited funds, enroll in PayPal's Expanded Use Program.

 

Your Withdrawal Limit: $0.00 per month

 

$0.00 Remaining this month"

 

Schon ein bisschen komisch das ganze.....

 

Währe froh wenn mir jemand helfen könnte!

 

Und ich hoffe dass meine Kreditkarte nochnicht belastet wurde....

 

:001: :001: :001: :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe endlich ein Forum entdeckt mit gleichgesinnten. Modellbau. Ich sammle vorallem Bausätze und belasse die ungebaut in ihren Schachteln. Mein Ziel war es, alle Bausätze der Firma bzw. dem VEB Plasticart zu besitzen. Die habe ich nun alle. Freu! Modelle aus der ehem. DDR sind sehr rar.

Bilder werde ich bald posten...

 

Coronado

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coronado

 

Ist das dein richtiger Name? :D

 

Könntest Du den richtigen unten jeweils hinschreiben? das wird hier im Forum so gehandhabt und hat sich bewährt.

 

Nun zum Sammeln von Modellen. Ich kaufe sie mir auch und lasse sie in den Schachteln. Nicht weil ich sie in diesem Zustand sammle, sondern weil ich meistens leider keine Zeit habe, um diese zu bauen :(.

 

Ist aber auch interessant, dass es Sammler gibt, die die Modelle nicht anfassen. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Todsünde sein muss, ein nahezu antikes Modell zusammenzubauen :D.

 

Gruss

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi,

 

Danke für den Hinweis mit dem Namen.

Es wäre eine Katastrophe einen antiken Bausatz zusammenzubauen. Ich habe u.a. eine Revell Swissair Sammlung, und da wäre es sehr schade, wenn man die bauen würde ( stolz bin ich auf meine Revell SR B742 70`s colours, Riesenrarität!!).

 

Adi, kannst du mir vielleicht sagen, wie man Bilder einfügt? Danke im voraus!

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Mangold

Hallo René!

 

Ich heisse zwar nicht Adi, aber seit gestern (kein Witz!) weiss ich nun auch, wie man Bilder einfügt: Du klickst auf den IMG-Button oberhalb des Textfeldes und gibst die Adresse ein (http://www.xy.com/picture oder so). Dann auf OK und fertig. Bilder vom PC hochzuladen ist dann schon schwieriger (Keine Ahnung!:rolleyes:)

 

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. Gruss, Christoph

 

EDIT: Das soll natürlich kein Link sein oben!!! War nur als Beispiel gedacht. Verdammt bin ich dämlich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René

 

Christoph hat dir bereits geholfen. Danke Christoph :).

 

Ich habe mal gesündigt. Ich bekam einen Bausatz einer Cessna 182 auf Floats, welche schon einige Jahre alt war. Diese habe ich damals (vor 5 Jahren) zusammengebaut. Heute würde ich's lassen und sie aufbewahren.

 

Naja, das Modell hab ich zum Glück noch und es ist noch nicht Schrott.

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Danke für den Hinweis. Wo kann ich meine Bilder am Besten uploaden? Möglichst gratis. Hätte einige schöne Bilder von gebauten Modellen...1/100 Swissair B743, CV-990, DC-9, diverse Russen...

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...