Zum Inhalt springen

Crossair Desktop-Hintergrundbild


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen

 

Da es in diesem Forum sehr viele Leute gibt, die entweder bei Crossair arbeiten, dies die beste Fluggesellschaft finden oder einfach in der Region Basel wohnen smile.gif, hab ich heute ein Desktop-Hintergrundbild zur Crossair designed.

Die einen oder anderen kennen vielleicht schon andere Hintergrundbilder von mir, und das der Crossair ist in ähnlichem Stil.

 

Ihr findet es auf meiner Website: http://www.airliners.ch/desktop/frameset_desktoppictures.htm

 

Hoffe es gefällt euch...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 04. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo ihr beiden

 

Eigentlich habe ich statt der Saab 340 und der MD-83 die Saab 2000 und die ERJ-145 nehmen wollen. Doch es gab auf den gesamten Seiten die etwas mit Crossair oder SAirGroup zu tun haben kein einziges Bild dieser beiden Flugzeuge... Aber der Airbus macht sich sehr gut, findet man nicht leicht auf der Crossair-Page.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...