Zum Inhalt springen

LOWI in German Airports


Clemi Müller

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe LOWI von den German Airports installiert, und damit die Taxiways auch an den richtigen Positionen sind, auch das AFCAD File für LOWI in GAP.

 

 

So, es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf das, dass der Controller mir ab jetzt immer zum starten die Bahn 26 zuweist, früher war die Standard-Startbahn die RWY 08!!

 

Wie kann ich das ändern?? Mit AFCAd wahrscheinlich, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du statt der Runway 08 die Runway 26 zugewiesen bekommst, ist keinesfalls ein Fehler. Denn die Runways werden in der Realität wie auch im FS immer so gewählt, dass ein Flugzeug gegen den Wind startet. Es hängt also von der aktuellen Wettersituation ab, auf welche Runway du zugewiesen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clemi

 

 

könnte sein dass bei dem Afcad File die rwy 08 für Starts gesperrt ist, beheben kannst du das ganze mit Afcad:

 

File => Open Airport => LOWI auswählen

 

Lists => Runways, dort die 8/26 auswählen und die 26 für Takeoffs schliessen und schauen dass die 08 geöffnet ist

 

Danach speichern

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...