Zum Inhalt springen

Auch Studenten brauchen Ferien


Chris Bowles

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

So, nun sind auch bei mir Ferien angesagt. Es geht ab nach Nordschweden. Dort werden ich und meine Freundin zwei Wochen durch die unberührte Landschaft streifen und die Einsahmkeit geniessen. Das heisst also für zwei Wochen Essen, Unterkunft (Zelt), Eisteepulver und WC-Papier mittragen...

 

Also schöne zwei Wochen und schreibt nicht allzuviel, sonst gibt es jede Menge aufzuholen :) :) :)

 

Hier noch zwei Bilder von dort oben, die ich vor zwei Jahren gemacht habe:

 

test7.jpg

 

test8.jpg

 

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chris Bowles

Hoi zäme

 

So, nun sind auch bei mir Ferien angesagt. Es geht ab nach Nordschweden.

 

wie ist es in schweden eigentlich mit sprachen? koennen da oben alle englisch (waere kein problem fuer mich) oder muss man vorher schwedisch lernen (da muesste ich bei null anfangen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Harry

 

In Schweden können praktisch alle perfekt englisch, vom Arzt bis zur Frau am Kiosk. Die Schweden haben sehr viele Programme auf englisch auf ihrem nationalen Fernsehen, so lernen die Kids automatisch eine Sprache.

An meinem Nachnamen an siehst du ja auch, dass englisch kein Problem ist :) :)

 

Gruss Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chris Bowles

Hoi Harry

 

In Schweden können praktisch alle perfekt englisch, vom Arzt bis zur Frau am Kiosk. Die Schweden haben sehr viele Programme auf englisch auf ihrem nationalen Fernsehen, so lernen die Kids automatisch eine Sprache.

An meinem Nachnamen an siehst du ja auch, dass englisch kein Problem ist :) :)

 

Gruss Chris

 

aha, gut dass mans weiss. gilt das fuer ganz skandinavien? schweden als urlaubsland waere mal was anderes, aber im moment heisst es bei mir "no tengo dinero" und deshalb muss ich erstmal zuhause bleiben. aber wenn es soweit ist kannst du mir doch sicher tips geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...