Zum Inhalt springen

ALTE VAC-Karten


DNovet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Als ich mir heute grad mal wieder Zeit genommen hab, um mein AIP aufzudatieren, dachte ich mir, es sei schon ein wenig "verrückt", wenn man monatlich einen A5-Papierstoss von einem Zentimeter Dicke einfach so "verbraucht"...

 

Und das man damit eigentlich besseres tun könnte...

 

Zumal ja meistens nur kleinere Dinge wie zB eine Frequenz, einige Hindernisse oder sonstige Zahlen geändert haben.

 

(Nebenbei: HEUL! Die gute, alte "Monsterkarte" von Lommis, Jahrgang 1984, wurde updated und durch so ein neues, kleines Ding ersetzt...)

 

Wer hat interesse an alten VAC's?

 

Sind gratis, dürfen aber NICHT mehr fürs reale Fliegen benutzt werden!

Für den Sim erfüllen sie ihren Zweck jedoch noch allemal...

 

Interessenten bitte PN an mich!

 

Nachtrag:

Sind schon vergeben, aber vielleicht melden sich noch andere PPL'ler, welche schön pflichtbewusst ihre AIP's updaten und ihre Kärtchen noch fortschmeissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hätte grosses interesse an "alten" vac`s. wie kämen die den zu mir? wohne in liestal (Baselland ihr geografieschwachen zürcher; nicht basel ,die könnt ich...)

 

ganz nette grüsse von mir

clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...