Zum Inhalt springen

Scenerys von Mailsoft


Cirrus6381

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans

 

Von Mailsoft habe ich die Flugplätze Lugano, Bern und Zürich installiert. Nun ist es so, das diese Szenerien die bestehenden von Microsoft überschrieben haben. Das macht sich bemerkbar, in dem z.B. Gebäude da stehen, wo früher ein Gate war, Flugzeuge halb in den Hangars verschwinden oder der Flieger auf einer schönen Taxiway rollt, darunter sich aber noch Gras von früher befindet und deshalb der Flieger dauernd Luftsprünge macht.

( beim Rollen natürlich )

Ich weiss, die Szenerien von 2k2 müssen raus, aber wie und wo.

Kann mir jemand helfen, in dem er mir genau beschreibt, wie ich vorgehen muss. Besten Dank.

 

Cioa Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus

Versuch einmal die Eintragungen der Mailsoftflughafen über die Szenerie von Südwesteuropa zu setzen, bei mir klapss meistens so.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Danke für Deine Antwort. Kannst Du mir mit ein paar Stichworten

kurz beschreiben, wie Du das machst.

 

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Klaus

Du öffnest normal den FS und erstellst einen Flug in Bern. Dann klickst du im FS-Menu auf Umwelt und dann auch Szenerienbiblothek. Dort sind alle Szenerien aufgeführt, da sind die Einträge der Mailsoftszenerien drin oder? Wenn ja musst du sicherstellen, dass diese ober dem Eintrag Südwesteuropa sind, du kannst mit den Befehlen rechts im Fenster die Einträge nach oben oder nach unten "schieben". Sollten die Mailsoftszenerien da nicht drin sein, kannst du diese manuell mit "Hinzufügen" reintun.

Einfach oder?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Danke für Deine Antwort.

 

Jetzt weiss ich , wie Du es meinst. Habe alles kontolliert und festgestellt, dass Südwesteuropa bei mir die Priorität 123 hat und Lugano z.B. 2 oder 3.

Werde beim nächsten Flug einmal Lugano auf 1 setzen und schauen, ob es besser wird.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...