Zum Inhalt springen

Legale Hackschule


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

unter folgendem Link gibt es eine Internetsite, wo man versuchen muss, sich durch den Passwortschutz zu hacken....grad entdeckt ;)

Also Level 1 ist ja noch einfach, aber nachher check ichs nicht mehr!

Link, hier: http://scifi.pages.at/hackits/

 

Und sagt wenn ihrs geschafft habt ;)

 

Tis, möchtegern-hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Martin,

 

scheine mich unklar ausgedrückt zu haben. Das allererste ist das mit dem Quelltext.....beim zweiten find ich es im Quelltext eben nicht mehr!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis level 9 ists einfach, ein blick in den source genügt meistens.

 

im level9 ist das passwort der dateiname, und da man das verzeichnis nicht browsen kann, muss man wohl raten.

ich gebe auf. :cool:

 

 

level9.jpg

 

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

 

dann liegt es also daran, dass ich weder html noch java, oder sonst eine Programmiersprache beherrsche....okay, dann bin ich "beruhigt" und weiss jetzt wenigstens wo ich suchen muss ;)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

 

tschuldigung, habe die bestimmungen nicht allzu genau durchgelesen...

 

also, kein tipp zu level neun...

 

grüsslein, daniel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qnaxr süe qra Gvcc mh Yriry 9, aha fpurvgrer vpu nore qrsvavgvi nz Yriry 10.

Vagrerffnag vfg wn, qnff rf va qrz ireyvaxgra Wninfpevcg ahe rvara Xbzzragne haq xrvara fbafgvtra Pbqr ung, vpu ova abpu avpug qenhstrxbzzra, jbure qvr Cnffjbegnosentr xbzzg. :confused:

 

 

Gruss pxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zvg rva Ovffpura xbzovavrera uno vpu wn Yriry 2 wrgmg raqyvpu abpu uvatrxevrtg. Unfg erpug, qnf Cnffjbeg fgrug vetraqjb :Q Ahe unyg zvg Irexaücshat, jraa zna qnf fb fnrta xnaa. Nore orv 3 vfg fpuyhff :Q Vfgf qn nhpu fbjnf...?

Zrepv,

Gvf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xnaa zve wrznaq rvara Gvc trora iba Yriry 6 nhs 7? Qvr Inevnoyr "v" vfg vetraqjvr rva Jrt, nore vpu svaqr avpug jb qvr Inevnoyr remrhtg jreqra fbyygr?! Bqre tvog rf abpu rvara naqrera Jrt?

 

Gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, was redet Ihr da eigentlich für ein Kauderwelsch??? :eek:

 

Bin wohl schon zu alt, das zu verstehen...:rolleyes:

 

 

EDIT: BX, aha unor vpu rf urenhftrshaqra, ahe qnf zvg qvrfra Cnffjöegrea vfg zve mh ubpu....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vpu xäzcsr aha zvg Yriry 12.

Qre Pbqr orfgrug nhf ivre Mvssrea, haq qnf Cebqhxg zhff 12 retrora, nore nhf qra Snxgbera 1, 2, 3, 4 haq 6 ynffra fvpu mvrzyvpu ivryr Mnuyra refgryyra, qvr qvrfr Orqvathat resüyyra. Zhff vpu qn rvasnpu nyyr qhepucebovrera bqre tvog rf abpu rvara Gevpx?

 

:confused:

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fru vpu qnf evpugvt, qnff vpu iba Yriry 8 nhs 9 tne xrva Cnffjbeg rvamhtrora oenhpur? Nz evpugvtra Beg nhs qra evpugvtra Yvax, haq fpuba vfg zna va Yriry 9?!

 

Gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martinsteiger

nore zvg Nhfcebovrera yäffg fvpu qnf Ceboyrz nhs wrqra Snyy vaareg aügmyvpure Sevfg yöfra...

 

Anwn, nyymh aügmyvpu jne qvr Sevfg nhpu avpug, nore vpu unof trfpunssg. 13 vfg rvasnpu, nore qvr "ybtvazngevk" fpurvag xbzcyvmvreg mh frva.

Jvrivryr Yriryf xbzzra qn rvtragyvpu abpu?

:rolleyes:

 

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buar Uvysr vfg rf orv zve wrgmg Fpuyhff!!

 

Iba Yriry 9 nhs 10 frur vpu vz Dhryygrkg ahe abpu qvr Fpuevsgra haq qvr Yvaxf süe qvr Ovyqre. Nore xrvara Wninfpevcg zrue.

Gwn, fpunhr vpu jbuy vz evpugvtra Dhryygrkg? Vpu fpunhr vz Dhryygrkg iba Yriry 9 haq qrz iba qre Zryqhat orv snyfpure Cnffjbegrvatnor iba Yriry 10.

Nore buar Resbyt.

 

Xnaa zve wrznaq rvara Gvc trora?

Qnaxr.

 

Gruss

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...