Zum Inhalt springen

Venedig ist da


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Sie scheinen technische Probleme zu haben, siehe hier. Seit dem Wochenende ist die neue Page online, der Link funktioniert seit da nicht.

Diese Scenery wird sicher wieder ein must have!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lads grad, aber was ist das ? Nur Venedig die Stadt, der Flughafen, mehrere Flughäfen oder wie ? Bin mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho

 

Habe eben im FXP-Forum gelesen, dass es anscheinend Probleme mit der Venedig-Scenery im FS2002 gibt?

 

Wie sieht es nun aus, läuft die Scenery nun gut oder nicht?

 

Vielen Dank für die Info und weg.....

 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Szenerie ist runtergeladen, installiert und läuft mit dem FS2002 tadellos.

 

Zur Qualität schliesse ich mich Roli`s worten an.

 

Ciao,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Die Scenerie ist der wahre Traum! Ich habe sie im FS2004 installiert. Einfach spitze, wenn man so über die Lagune angeschwebt kommt. Die Detailtreue auf dem Airport selbst ist enorm und die Frames in angenehmem Rahmen. Also, unbedingt runterladen!

 

@ Andreas.

Der Download ist ~23 MB gross, zum mailen evt. doch ein wenig zu gross...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roli,

 

diese Horrormeldung war bei mir auch present, auch nachdem

ich mal probehalber den Virenscanner deaktiviert habe.

 

Also Augen zu und bestätigt, dass das Script einmal ausgeführt werden darf. (dieser Spruch kam während der Installation etliche Male vor. Der Scanner hat im nachhinein nichts Verdächtiges festgestellt.

 

Ansonsten läuft die Szenerie tadellos im Fs2002.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roli, im Flightxpress Forum findest du die Antwort auf dein Problem mit dem bösartigen Skript, und zwar unter:

 

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&postid=979171#post979171

 

mfg

 

 

Joseph

 

PS: Für alle denen Texturen fehlen, dass lag am Installer der unter Win98 nicht alle Texturen installierte, mittlerweile ist bei ISD die neue Version des Installers online mit der es nun auch unter Win98 keine Probleme mehr gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, Lukas: Das ist der wegschmelzende untere Teil des Monitores. Aussentemperatur 37° plus Temperatur des Monitor- Innenteils 63°. Gibt zusammen 100°.

Da schmilzt schon so manches Weichteil weg, sogar die Eisenbahnschienen, wie man kürzlich in der Zeitung lesen konnte.

 

Gruss Walti, Innentemperatur 37°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Sorry für das "ausgraben" dieses alten Threads, aber hat jemand einen funktionierenden Link zu ISD Scenery's ? Im Forum auf deren Seite fand ich auch nichts, woraus ich schlau wurde.

 

Danke im voraus.

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Downloads zur Zeit nicht verfügbar :( , aber du kannst ja mal fragen ob jemand aus dem Forum hier noch die Installationsdatei besitzt und sie dir mailen könnte...

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Joseph,

 

ich suche nach der Malpensa Scenery, also falls noch jemand die Installations Datei irgendwo auf seiner Platte rumliegen hat, ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Danke im voraus.

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...