Zum Inhalt springen

Wohin ist der Hyde Park verschwunden?


Johannes H.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern ist mir etwas sehr seltsames passiert. Ich habe eine Sightseeing-Tour im FS2002 über London gemacht. Ich startete in London City und flog in Richtung West End. Plötzlich viel mir auf, dass ich den Hyde Part nicht ausmachen konnte. Da man aber vom FS gewohnt ist, dass Szenerien erst erscheinen wenn man fast in sie hineinkracht, machte ich einige Schleifen und waghalsige Tiefflüge über dem fraglichen Gebiet. Ich konnte einfach nichts finden. Der Hyde Park ist mit Microsoft Standart-Häusern gepflastert. Heute flog ich nochmal drüber und es hat sich nichts geändert. Ich bin aber ganz sicher, dass ich schonmal über den Hyde Park geflogen bin. Warum ist er jetzt nicht mehr da?

 

Viele Grüße,

Johannes

 

p.s.: Der Millenium Dome steht schon immer völlig falsch in der City statt in den Docklands!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Biz Jet- Piloten meist sehr beschäftigt sind, meldest Du Dich vielleich am besten selbst bei einem, Jonny:rolleyes:

 

Wie wäre es mit Thomas Manser?

Unter Mitglieder suchen "T"

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Mike:

 

Hehe, schönes Wortspiel: Hy/ide Park! Das hätte ich fast verwechseln können.

 

@Walti:

 

Ja, leider haben die wenig Zeit. Aber Thomas Manser hab ich schon aufgegabelt, als ich für die Bizjet-Piloten-Suche einen ganzen Thread öffnete. Damals fand ich nur ihn und jetzt lasse ich die Suche in der Signatur einfach weiterlaufen!

 

Könnt ihr mir noch einen ernsten Tip geben, wo der Hyde Park ist?

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...