Zum Inhalt springen

Was ein gelangweilter Lehrling in den Ferien so macht....


Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie einige von euch wissen (Habe es einigen schon gesagt) arbeite ich seit einiger Zeit an dem Projekt LSPG, in dem ich den Flughafen Kägiswil für den FS umsetzten werde, schon vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen, doch irgendwie habe ich es nie weitergebracht. Nun kam ich aus Australien zurück und irgendwie packte es mich die Arbeit nun zu beenden...was sie im Moment noch nicht ist. Einige Probleme gibt es noch besonders mit den runden und alten Militärhangars...doch diese Probleme werde ich in näherer Zukunft angehen.

 

Hier zwei Bilder (Noch aus dem FSDS 2):

 

ben.JPG

 

Die Betankungsstelle am Flughafen...die Texturen sind wie beim Tower fotorealistisch doch da ich in Sachen Paintings und Texturen nicht so der Held bin werden diese noch beachtlich verbessert...mal schauen wer das besser kann (Jeder)...

 

tower.JPG

 

Hier der Tower von LSPG...der jedoch nicht mehr genützt wird...einzig das Pisten T ist noch in gebrauch...die Texturen stimmen auch hier nicht so genau...inbesondere bei den Fenstern!

 

Auch werden einige Landmarks in der Region Innerschweiz hinzugefügt...dies sind unteranderem der Hammetschwandlift am Bürgenstock, einige Gebäude in Luzern, wie Kapellbrücke, KKL, HB, Hotels, Kirchen usw...auch habe ich den nicht zu übersehenden Hiflyer des VHS realisiert...

 

Hiflyer.JPG

 

Dei Kapellbrücke, eines der Wahrzeichen von Luzern...

 

kapellbr%FCcke.JPG

 

Der Hiflyer, 140m über dem VHS.

 

hammet.JPG

 

Ein beachtliches Werk, der Hammetschwandlift mit dem man vom Höhenweg auf den Bürgenstock gelangt...

 

Ich hoffe die ersten Previews gefallen euch, bitte gebt mir doch Rückmeldungen damit ich dies Gegebenenfalls noch verbessern könnte. Falls ihr ein Gebäude vermisst das ihr gerne habt, lasst es mich wissen...wenn ihr Fotos oder Daten zu den Grössen un Proportionen haben würdet wäre dies am Besten.

 

Danke

 

Liebe Grüsse Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales!

Schonmal nicht schlecht!!!!:eek: :eek:

Das Bundeshaus wäre nicht schlecht....vermisse ich schon lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales,,

 

wirklich toll, wäre schön, wenn es die bekannten CH-Sehenswürdigkeiten im FS geben würde. Wie wäre es mit Zürich, Fraumünster etc?

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für eure Komplimente....

 

@Lukas: Nun das Bundeshaus würde ich auch gerne machen, doch habe ich vorerst meinen Schwerpunkt auf die Innerschweiz gelegt, wo meiner Ansicht nach noch nicht all zu viel gemacht wurde...aber was ja noch nicht ist kann ja noch kommen.

 

@Patrick: Wie gesagt, zuerst Innerschweiz dann schaue ich weiter...aber sicherlich auch ein sehr reizvolles Objekt, ein schweres dazu.

 

Grüsse Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales

 

 

Kompliment, das sieht sehr gut aus. Ich würde noch den Turm auf der Rigi sowie die RigiBahn machen. Mit was für einem Tool arbeitest du? Mit FS Design Studio?

 

 

Ich habe auch Erfahrungen, was das Designen, von Sesseliften und Bahnen anbelangt....

 

HC489MA_lift.jpg

 

 

 

.....also für Unterstützung kann ich dir sonst ein wenig weiterhelfen :D

 

 

 

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...